Seite 1 von 4

--*blubb*--

Verfasst: Mi 19. Sep 2007, 11:41
von snoopy1202
--*blubb*--

Re: --*blubb*--

Verfasst: Mi 19. Sep 2007, 11:50
von DDStyle87
Gut, dass wir um die Quatschtanten immer nen großen Weg gemacht haben. Waren das die gleichen, die da auch draußen das "Tuning-Wettbewerb" Zelt mit dem TFATF Audi hatten? :D

Re: --*blubb*--

Verfasst: Mi 19. Sep 2007, 11:59
von snoopy1202
--*blubb*--

Re: --*blubb*--

Verfasst: Mi 19. Sep 2007, 12:08
von DDStyle87
Aber wer da einsteigt ist auch irgendwie selbst schuld. Wie der Typ da bei Motor-Talk schon sagt:

"Man hätte es sich vielleicht gleich zuhause durchlesen sollen anstatt auf den Anruf zu warten."

Die Firmen haben mit Sicherheit keine 60% Rabatte einfach so zu verschenken, da steckt einfach immer irgendwas hinter. Trotzdem müsste man da eigentlich was mitm Anwalt regeln können, wenn die Weiber da wirklich die Kündigungsfrist verschwiegen haben bzw. es so hingestellt haben, als gäbe es gar keine. Grundsätzlich gilt es auf so Treffen und Meetings sowieso immer vorsichtig zu sein, ich geh auf diesen ganzen Quatsch auch nie ein, sonst kommen am Ende die Rechnungen oder man wird mit Werbepost oder E-Mails zugemüllt.

Re: --*blubb*--

Verfasst: Mi 19. Sep 2007, 12:10
von DaPinky
freundin is auf sowas auch mal reingefallen hat sich nach 4 wochen nicht abgemeldet so wie ich und musste 120 euro zahlen....dabei haben uns die netten damen gesagt das es ein jahr lang kostenlos ist bzw sie nach 2 wochen sich melden würden (was sie nicht taten) ;)

typische masche zum fishen und geld kassieren...naja ich lass mich da immer gerne zu reden und wenn man dann mal fragt stimmt das auch alles weil hier im kleingedruckten steht nach 4 wochen abmelden sonst kostet es 120 euro dann schaun se nur immer dumm rein und wollen mir keine karte mehr andrehen ;)

naja echt vorsicht bei so leuten!!!! und vereinenen!!!

Re: --*blubb*--

Verfasst: Mi 19. Sep 2007, 12:27
von The Alchemist
Das is totale Newbie verarsche, Da springt doch nur wer drauf an, der erst mitm tuning angefangen hat oder generell noch net lang in der scene is. Ich möchte einfach mal mutmaßen, das jeder, der schon en bissl länger dabei is selber weiss, das derartige rabatte kappes sind und selbst quellen hat wo er gute teile günstig bekommt.

So leute sind für mich nix anderes wie "wollerosekaufe" abends ind der Bar ;)
mfg. Flo

Re: --*blubb*--

Verfasst: Mi 19. Sep 2007, 12:50
von snoopy1202
--*blubb*--

Re: --*blubb*--

Verfasst: Mi 19. Sep 2007, 13:29
von yakoli
Gibts zu der Karte denn n Schriftstück/Vertrag mit ausgehändigt, wo das mit Kündigung und laufzeit draufsteht?

Wenn ja, dann les ich mir das vorher genau durch... wenn nicht, dann würde ich auch nie meine Bankverbindung an solche Leute geben. Wozu auch - wenn die geld wollen, dann sollnse Rechnungen schreiben.
Also, wer noch auf die IAA fährt und an den Tuninghühnern von tuningclub.de vorbeikommt: Augen zu und dran vorbei. Bloss nicht vollsabbern lassen.
Oder die Truse fragen, ob se nach der Messe nochma mit aufn "Ritt" im dicken Corsa kommt ^^

Re: --*blubb*--

Verfasst: Mi 19. Sep 2007, 15:22
von scrat
snoopy1202 hat geschrieben:Hätte ich gestern das gewußt was ich über den Laden heut weiß, dann wär das an dem Stand gestern ein lustiges Spiel geworden. :(
Bisher hab ich die immer nur ausgelacht und bin weiter gegangen. Aber ich glaub nächstes Mal lass ich mich auch anschnacken ;) .

Re: --*blubb*--

Verfasst: Mi 19. Sep 2007, 15:59
von corsa666
Könnten ruhig mehr von den Mädelz rumhüpfen auf Treffen undso. Erstens sind die nett, meist nicht auf den Mund gefallen und zweitens meist sehr ansehnlich. Netter Kontrast zu der Geisterbahn, die sonst so auf einschlägigen Opel/Tuning-Treffen so rumspringt. :rolleyes:

Adressdaten hergeben und/oder unterschreiben darf man da freilich nix, aber welcher Idiot unterschreibt schon irgendwas bei EINER FRAU? :vogel: :roll: