Das Ende...
Moderator: Der Pero
Das Ende...
Nach 10 jahre, 2 unfallen und vieles arbeit ist es Schluss mit dieses project aber das nächste is schön in der garage.
Have fun!
YouTube - CorsaBBoomer: Ten Years In The Life Of My Opel Corsa...
Have fun!
YouTube - CorsaBBoomer: Ten Years In The Life Of My Opel Corsa...
Re: Das Ende...
echt nice das vid..besonderes zu schluss der hund
fällt ein schon schwer sowas mal zusehen von anfang bis zum Ende die ganzen arbeitsstunden und co..

fällt ein schon schwer sowas mal zusehen von anfang bis zum Ende die ganzen arbeitsstunden und co..

echt nicht schlechte karre und das video auch cool gemacht respekt 

Danke fur die antworten.
Normalerweise arbeite ich weiter an der Corsa aber nach 10 jahre ist es genug fur mir um wieder an zu fangen... Ich habe der wagen schön 6 mal auseinander gemacht und zuruck aufgebaut und der wagen war auch immer ein alltagsfahrzeug...
Und nun können meine nerven auch etwas zum rust bekommen da es immer schwer war fur auf die strasse zu kommen und das risico zu nemen.
Aber der neue sollte auch noch eine zeit dauern da ich denn komplett restaurieren wolle wie der war in 95.
Jeder von der zeit kennt der wagen und das hoffe ich zuruck zu bringen.
Aber wir sehen uns sicher noch!
Normalerweise arbeite ich weiter an der Corsa aber nach 10 jahre ist es genug fur mir um wieder an zu fangen... Ich habe der wagen schön 6 mal auseinander gemacht und zuruck aufgebaut und der wagen war auch immer ein alltagsfahrzeug...
Und nun können meine nerven auch etwas zum rust bekommen da es immer schwer war fur auf die strasse zu kommen und das risico zu nemen.
Aber der neue sollte auch noch eine zeit dauern da ich denn komplett restaurieren wolle wie der war in 95.
Jeder von der zeit kennt der wagen und das hoffe ich zuruck zu bringen.
Aber wir sehen uns sicher noch!

sehr geiles Video. 
Ich schließe deinen Corsa heute Nacht in emin Gebet ein.

Ich schließe deinen Corsa heute Nacht in emin Gebet ein.

Und hier noch ein vid das ich gemacht habe mit etwa mehr pics von mein B.
Have fun!
YouTube - CorsaBBoomer: Opel Corsa B The Long Version
Have fun!
YouTube - CorsaBBoomer: Opel Corsa B The Long Version
wow. nicht schlecht.... Respect
Bin froh wenn ich meinen Corsa in 10 Jahren auch noch hab
Bin froh wenn ich meinen Corsa in 10 Jahren auch noch hab
Trauriges Ende