ESD erst im Frühjahr anbaun?
ESD erst im Frühjahr anbaun?
Hey Leute
hab mir en Neuen Endschalldämpfer ESD gekauft,mit Doppelendrohr.
Wäre es evtl empfehlenswert den erst im Frühjahr anzubaun, oder ist das egal?
hab mir en Neuen Endschalldämpfer ESD gekauft,mit Doppelendrohr.
Wäre es evtl empfehlenswert den erst im Frühjahr anzubaun, oder ist das egal?
Re: ESD erst im Frühjahr anbaun?
naja grundsätzlich ist es denke ich mal egal... ob du jetzt 1,5-2 monate winter hast oder nich.. wenns stahl ist hält der sowieso nich länger als 2 jahre bis du da schweißen musst
war bei mir jedenfalls bis jetzt eigentlich immer so.

Habe einen aus Edelstahl, ich meine den muss man nicht schweißen, da er ja fürn Corsa B ist?
Hugobo hat geschrieben:Habe einen aus Edelstahl, ich meine den muss man nicht schweißen, da er ja fürn Corsa B ist?
wofür willste denn bis zum frühjahr warten, bau ihn dran und gut ist es .................
seh ich auch so... warum erst warten? hab mir auch einen Remus Doppelrohr am Freitag dran gemacht... wir kriegen eh nicht mehr so extreme Winter wie früher denke ich mal... und auf der Zugspitze wirste wohl net rumfahren...
mit schweißen meinte ich eigentlich auch nur das "neu abdichten" des durchgerosteten endtopfs 

hm kapier ich net, was muss man da schweißen, ich mach den Auspuff selber hin und zwar ohne schweißen.hermmie hat geschrieben:mit schweißen meinte ich eigentlich auch nur das "neu abdichten" des durchgerosteten endtopfs![]()
du musst nur schweissen wenn du nen durchgerosteten Stahl ESD fahren willst und dann eben die Löcher zu bruzzelst.
kannst ihn ruhig abmachen und deinen neuen dran
kannst ihn ruhig abmachen und deinen neuen dran
Hugobo hat geschrieben:hm kapier ich net, was muss man da schweißen, ich mach den Auspuff selber hin und zwar ohne schweißen.
lesen kannst du aber?