Rückspiegel Tropfen
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Rückspiegel Tropfen
hallo,
habe noch ein paar silbererne Tropfen rückspiegel.
leider kann ich sie nicht bei "biete" einstellen. hat jemand interesse?oder wie kann ich sie dort einstellen?
habe noch ein paar silbererne Tropfen rückspiegel.
leider kann ich sie nicht bei "biete" einstellen. hat jemand interesse?oder wie kann ich sie dort einstellen?
Re: Rückspiegel Tropfen
glaub du musst erst insgesamt 30 beiträge gemacht haben um da was reinzustellen, stand mal bei news
ja das wäre für mich auf ok, wenn ich denn nicht schon vorher was bei bieten reingesetzt hätte. also glaub ich kanns daran nich liegen???
wann hast denn vorher was reingesetzt, weil das ist ja auch erst seit ein paar monate...
so jetzt sind 30 beiträge ma gucken ob es geht 
is schon ne weile her.
vielen dank schonmal

is schon ne weile her.
vielen dank schonmal

och man geht nimmer noch nicht...
da steht:
Corsa 65 PS, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
da steht:
Corsa 65 PS, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
- Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
- Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
jo kein ding oder es ist nen server-fehler, weil ik konnte heute keine bilder hochladen zu meinen beiträge
versuch das jetzt schon länger mit dem reinsetzen...
es steht auch unten auf der biete seite, dass ich nicht berechtigt bin zum neuem thema erstellen, ändern.....
was kann ich da machen?
es steht auch unten auf der biete seite, dass ich nicht berechtigt bin zum neuem thema erstellen, ändern.....
was kann ich da machen?
ik würd mal sagen einen admin oder einen moderator anschreiben... kenn aber leider keinen
gruß irmscher
gruß irmscher
hab gerade gesehen wenn du anschreiben könntest einmal den zero oder den amok... siehst ja auch bei den teilemarktregeln