habe da mal wieder 2 kleinere Probleme.
Zuerst hab ich mir neue Scheibenwischer gekauft und dran gesteckt, wollte probieren ob die es auch tun und muss merken das gar kein Wasser in den Düsen ankommt. Irgendwo muss da ein Schlauch los sein.
Naja, Motorhaube auf und nachgeschaut. Düse entfernt und jetzt kommt das Problem. Ich bekomme den Schlauch der Düse nicht mehr auf den Verteiler in der Motorhaube. Gibt es da einen Trick der mir noch nicht eingefallen ist oder wie?

Das andere Problem ist das ich auf der Fahrerseite hinten Wasser stehen habe. Kurz ins Board geschaut und gemerkt, aha, Abfluss verstopft

Nun die Plastikschweller runter und direkt so eine Art Schraube gesehen die sich bewegen ließ. Hab mir gedacht das es mit dem Abfluss zu tun hat und mit einem Schraubenzieher bissl nach Links gedreht. Anscheinend zuviel, denn irgendwas muss ich da über spannt haben, denn es machte "Klack" und irgendetwas ist da jetzt los.
Wenn ich an dieser "Plastikschraube" leicht nach links drehe fühlt es sich so an, als ob da nach oben hin noch ein Gestänge ist, was hinter der Karosserie an der Wand schleift. Habe mal ein Bild mit dem Handy gemacht, ist vielleicht etwas schwer zu erkennen. Was ist das für ein Teil und wie bekomme ich das wieder hin?