ich bin wieder da
ich bin wieder da
hallo leute, nachdem ich mich vor ein paar monaten aus diesem forum verabschiedet hatte, (tigra-motorschaden), und dananch nen astra g gekauft hatte, war ich hier seltener unterwegs, den astra gibts jetzt leider auch nicht mehr, 5-facher überschlag, auto totalschaden, mir gottseidank nix passiert, brauchte auf die schnelle ein auto, habe jetzt nen 99er corsa B, 4 türer, 1,4 16V mit 90 PS, in OPC-blau, das heist werde jetzt wieder mehr hie runterwegs sein, wenn auch beim corsa und nicht beim tigra, in diesem sinne hallo an alle!
Re: ich bin wieder da
Welcome back

Wie haste das geschafft? Eigene Schuld?Tigradriver82 hat geschrieben:den astra gibts jetzt leider auch nicht mehr, 5-facher überschlag
wieso keinen Tigra??
Wieso denn überhaupt wieder nen Auto und kein Fahrrad ? 

- Stev'sTigra
- Senior
Wieso lässt du nicht die dummen Sprüche und hälst einfach die fresse????Graphitigra hat geschrieben:Wieso denn überhaupt wieder nen Auto und kein Fahrrad ?![]()

man man man...
fängt ja schon wieder gut an...
Steve? deine Antwort auf den Beitrag vor dir war nun auch nicht besser und hatte keinen meter mehr sinn...
Leutz?
Hier meldet sich einer zurück, also willkommen heisen, oder Finger still halten..
muss doch nicht jeder Thread so ausgehen hier...
tz tz tz
fängt ja schon wieder gut an...
Steve? deine Antwort auf den Beitrag vor dir war nun auch nicht besser und hatte keinen meter mehr sinn...
Leutz?
Hier meldet sich einer zurück, also willkommen heisen, oder Finger still halten..
muss doch nicht jeder Thread so ausgehen hier...
tz tz tz

--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
Stev'sTigra hat geschrieben:Wieso lässt du nicht die dummen Sprüche und hälst einfach die fresse????![]()
Du nimmst Dir ja ziehmlich viel raus Bübchen, aber hallo...

Graphitigra: Deine Äusserung war duchaus unpassend, zumal du wohl keinen Schimmer davon hast wie es zu dem Unfall kam.
Stev'sTigras Reaktion war auch nicht ok, aber das ist mit ihm geklärt.
und jetz BTT!
Stev'sTigras Reaktion war auch nicht ok, aber das ist mit ihm geklärt.
und jetz BTT!
Ich kenn dich zwar nicht, aber auch ein Willkommen zurück von mir