Angel Eyes
Angel Eyes
Hallo, ich bin mit der Lichtausbeute der Original Tigra Scheinwerfer nicht zufrieden. Habe jetzt vor, mir Angel Eyes einzubauen. Habe ich dadurch besseres Licht oder ändert sich nur die Optik? Welche Birnen würdet Ihr mir für die Angel Eyes empfehlen? Soviel ich weiß sind bei beiden Scheinwerfern H1 Birnen verbaut.
Weiterhin schwanke ich zwischen verchromten und schwarzen Angel Eyes. Mein Tigra hat die Farbe Apache. Über Bilder von beiden Varianten und meiner Wagenfarbe würde ich mich freuen.
Vorab schon mal Danke
Weiterhin schwanke ich zwischen verchromten und schwarzen Angel Eyes. Mein Tigra hat die Farbe Apache. Über Bilder von beiden Varianten und meiner Wagenfarbe würde ich mich freuen.
Vorab schon mal Danke
Re: Angel Eyes
Yamaha hat geschrieben:Hallo, ich bin mit der Lichtausbeute der Original Tigra Scheinwerfer nicht zufrieden. Habe jetzt vor, mir Angel Eyes einzubauen. Habe ich dadurch besseres Licht oder ändert sich nur die Optik?
SUCHE NUTZEN

Sorry, aber wurde nun mehr als tausend mal durchgekaut

Yamaha hat geschrieben:
Vorab schon mal Danke
Gallerie durchstöbern, oder es ebenfalls mit der Suche versuchen
--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
Suche habe ich schon bemüht. Hat sich aber fast alles auf Corsa B bezogen.
Brennen eigentlich beim Tigra Fernlicht und Abblendlicht gemeinsam bei Angel Eyes, oder geht das Abblendlicht aus?
Lichtausbeute sollte ja eigentlich besser werden.

Brennen eigentlich beim Tigra Fernlicht und Abblendlicht gemeinsam bei Angel Eyes, oder geht das Abblendlicht aus?

Lichtausbeute sollte ja eigentlich besser werden.
Da alles H1 Lampen sind, wird das Fernlicht zum Abblendlicht mit dazugeschaltet, wie bei den original SW auch..
Yamaha hat geschrieben:Suche habe ich schon bemüht. Hat sich aber fast alles auf Corsa B bezogen.![]()
Das ist so nicht richtig, dann weis ich ja nicht, was du für Suchbegriffe etc. verwendest..
Den "Corsa" threads les ich normalerweise nicht, da ich selbst keinen habe, aber dennoch hab ich schon tausend "AE-Threats" gelesen.
Yamaha hat geschrieben: Brennen eigentlich beim Tigra Fernlicht und Abblendlicht gemeinsam bei Angel Eyes, oder geht das Abblendlicht aus?
wie schon gesagt, brennen die dann gemeinsam.
EDIT:
allein HIER sieht man schon, das du scheinbar nicht gescheid suchst, denn allein zum Suchbegriff "Angeleyes" find ich im Bereich "Tigra" jede Menge

http://www.corsa-tigra.de/search.php?searchid=456765
--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
- The Alchemist
- Senior
Die ausleuchtung ist definitiv ungleichmäßiger und daher meineserachtens schlechter als bei den Serien SW.
Deshalb kommt wahrscheinlich im winter bei mir was neues, aber was wird noch net verraten
und zu apache find ich persönlich passt nur schwarz, chrom passt meiner meinung nach nur zu dunklen autos.
mfg. Flo
Deshalb kommt wahrscheinlich im winter bei mir was neues, aber was wird noch net verraten

und zu apache find ich persönlich passt nur schwarz, chrom passt meiner meinung nach nur zu dunklen autos.
mfg. Flo
findeste??
naja also ich will mir demnächst neue rückleuchten holen und schwanke noch zwischen chrom oder schwarz, bisher hab ich eigentlich eher zu schwarz tendiert, mein tigger is dunkelgrün, aber ich weiss eben nich wie das angebaut aussieht...also die die mir gefallen sind so klarglas mit schwarzem hintergrund....
die hier
http://http://www.duw.de/shop/detailvie ... ID=1139733
naja also ich will mir demnächst neue rückleuchten holen und schwanke noch zwischen chrom oder schwarz, bisher hab ich eigentlich eher zu schwarz tendiert, mein tigger is dunkelgrün, aber ich weiss eben nich wie das angebaut aussieht...also die die mir gefallen sind so klarglas mit schwarzem hintergrund....
die hier
http://http://www.duw.de/shop/detailvie ... ID=1139733
- evenkiller
- Senior
also ich finde die ausleuchtung bei angeleyes um einiges besser als bei serienscheinwerfern habe auch h1 allerdings nicht die, die drin waren sondern neue gekauft seit dem bin ich damit top zufrieden... 

Hört sich ganz gut an wenn das mit neuen Hi 1 Birnen funktioniert. Welche hast Duden verbaut?
ausleuchtung is scheiße. egal was für birnen du nimmst. kommst nie an die gleichmäßigkeit von den serienscheinis dran. die angeleyes haben komplett verschissen lackierte reflektoren.
also nicht das das licht nich hell is oder so sondern du hast einfach flecken auf der straße da is en teil hell da isn teil dunkel.
zu apache sag ich auch schwarz.
chrom passt nur zu schwarz find ich.
also nicht das das licht nich hell is oder so sondern du hast einfach flecken auf der straße da is en teil hell da isn teil dunkel.
zu apache sag ich auch schwarz.
chrom passt nur zu schwarz find ich.