Welcher Sub für die Kiste
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
Welcher Sub für die Kiste
Moin,
ich möchte ein Subwoofer haben der richtig Druck macht und laut ist. Höre nur Techno und Hardstyle. Der Bass soll richtig im Rücken drücken. Auch wenn ich meine Heckklappe aufmache soll man ihn noch gut hören und spüren. Hier die Masse der Kiste. Noch etwas. Die Kiste ist extrem flach. Meinet wegen können auch die Subwoofer anders rum verbaut sein. Solang das nicht den Bass kaputt macht. Breite: 95cm Höhe: 18cm Tiefe: 60cm. Es ist noch ein 10cm breites Bassrohr verbaut. Auto ist ein Corsa B. Danke schonmal. Übrigens. Es müssen zwei 30 sein. Die Löcher sind schon ausgeschnitten
ich möchte ein Subwoofer haben der richtig Druck macht und laut ist. Höre nur Techno und Hardstyle. Der Bass soll richtig im Rücken drücken. Auch wenn ich meine Heckklappe aufmache soll man ihn noch gut hören und spüren. Hier die Masse der Kiste. Noch etwas. Die Kiste ist extrem flach. Meinet wegen können auch die Subwoofer anders rum verbaut sein. Solang das nicht den Bass kaputt macht. Breite: 95cm Höhe: 18cm Tiefe: 60cm. Es ist noch ein 10cm breites Bassrohr verbaut. Auto ist ein Corsa B. Danke schonmal. Übrigens. Es müssen zwei 30 sein. Die Löcher sind schon ausgeschnitten
Re: Welcher Sub für die Kiste
warum nicht ne passende kiste bauen? wenn du die subs umdrehst, und das wirst du müssen bei der geringen tife, kannste den kofferraum so oder so nicht mehr nutzen.
eigentlich kauft man ja ERST die subs und passt die größe der kiste daran an. wie lang ist eigentlich das rohr bei so ner flachen kiste?
eigentlich kauft man ja ERST die subs und passt die größe der kiste daran an. wie lang ist eigentlich das rohr bei so ner flachen kiste?
würde ich auch gern wissen, wie lang das rohr ist.
außerdem, sind es innen- oder außen masse?
wenn außenmasse, welche materialstärke?
flache woofer passen abe schon rein bei der höhe.
mein gehäuse ist auch nur 16cm hoch.innen. der woofer aber auch nur 82mm.
mfg
außerdem, sind es innen- oder außen masse?
wenn außenmasse, welche materialstärke?
flache woofer passen abe schon rein bei der höhe.
mein gehäuse ist auch nur 16cm hoch.innen. der woofer aber auch nur 82mm.
mfg
ich glaube kaum, dass er da zwei alis rein macht 

Jojo81 hat geschrieben:ich glaube kaum, dass er da zwei alis rein macht![]()
Bei dem Einbautenlink ist das Dein Corsa? Hast Du die Doorboards so belassen oder hast Du mittlerweile was anderes? Der Kofferraum ist echt schick.
Was heisst richtig Druck für dich?? Für mich fäng richtig übler Druck erst bei 140db aufwärts an. Leute die bislang keinen Woofer hatten sind da schon lange am Luft schnappen.
Wie siehts bei dir aus?
Wie siehts bei dir aus?
Hi,
macht euch selber erstmal davon ein Eindruck. So sieht meiner inmoment aus! Die Subwoofer machen überhaupt gar keinen Druck. Das ist mein Problem. Auf den Bildern fehlen aber noch die Kofferraumseitenteile. Die sind jetzt aber auch in Schwarz lackiert und dran.
macht euch selber erstmal davon ein Eindruck. So sieht meiner inmoment aus! Die Subwoofer machen überhaupt gar keinen Druck. Das ist mein Problem. Auf den Bildern fehlen aber noch die Kofferraumseitenteile. Die sind jetzt aber auch in Schwarz lackiert und dran.
yap, ist meiner. zur zeit sehen die boards noch immer so aus, halt ein paar kleine fehler im leder. danke fürs kompliment, hört man gern. ist evtl demnächst zu verkaufen die gfk abdeckung.white_dragon70 hat geschrieben:Bei dem Einbautenlink ist das Dein Corsa? Hast Du die Doorboards so belassen oder hast Du mittlerweile was anderes? Der Kofferraum ist echt schick.
Was wum Geier ist das denn überhaupt für ein Woofer?? ist das Gehäuse berechnet? Ist das überhaupt ein definiertes Gehäuse? Oder nur ne Platte mit drei Löchern drin?
Sieht nämlich fast so aus.
Sieht nämlich fast so aus.
na, nen gehäuse scheints ja zu sein laut seinem ersten post ganz oben. aber ob es abgestimmt ist bezweifle ich auch. da wundert es kaum, dass da kein druck bei rauskommt.