Boxenbrett 3 Türer=4 Türer?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Boxenbrett 3 Türer=4 Türer?
hallo leute, passt ein boxenbrett vom 3 türer auch beim 4 türer?? ist das alles gleich??
wenn wir gerade beim thema sind? was passt noch alles nicht?? Rückleuchten und heckklappe ist klar, wie siehts aus mit stoßstange auspuff etc???
danke für die antworten
wenn wir gerade beim thema sind? was passt noch alles nicht?? Rückleuchten und heckklappe ist klar, wie siehts aus mit stoßstange auspuff etc???
danke für die antworten
Re: Boxenbrett 3 Türer=4 Türer?
stoßstangen --> jaTigradriver82 hat geschrieben:hallo leute, passt ein boxenbrett vom 3 türer auch beim 4 türer?? ist das alles gleich??
danke für die antworten
auspuff --> ja
"boxenbrett" --> nein
MFG andy
Die sind gleich
Hatte das vor Jahren mal mitm Kumpel probiert, er 3T ich 5T

Hatte das vor Jahren mal mitm Kumpel probiert, er 3T ich 5T
WDCdafbe hat geschrieben: "boxenbrett" --> nein
fate_md hat geschrieben:Die sind gleich![]()

Ich kanns gleich nochmal testen, da ich momentan sowohl nen 3T als auch nen 5T hab, bin mir aber 99% sicher, dass die Hutablagen (ich hoffe davon reden wir jetzt??) identisch sind, gab glaub ich nur unterschiedliche Farben, grau und schwarz.
Die wichtigste Frage, wer oder was ist ein "Boxenbrett"? Manche Leute schmeißen mit Begriffen um sich 

unter boxenbrett versteh ich die heckablage, tschuldichkeit wenns jemand nicht verstanden hat
Nein, die Hutablage is definitiv nicht gleich !
Izelord hat geschrieben:Nein, die Hutablage is definitiv nicht gleich !

grau und schwarz gabs auch beim 5er
MFG andy
Seas,
also ich hatte einen 3Türer und hab nun einen 5Türer.
Die Boxenbrett sowie Seitenverkleidung der Tür passt nicht von einem ins andere Modell, da beim 3Türer die Tür ein stück länger ist.
Hutablage hat ne andere Form, hab beide hier.
also ich hatte einen 3Türer und hab nun einen 5Türer.
Die Boxenbrett sowie Seitenverkleidung der Tür passt nicht von einem ins andere Modell, da beim 3Türer die Tür ein stück länger ist.
Hutablage hat ne andere Form, hab beide hier.