Vollschalen König CP 700 und Schrothgurte
Vollschalen König CP 700 und Schrothgurte
Moin. So jetzt nochmal die Frage... Ich hab nächste zeit vor Vollschalensitze innen Tigra zu basteln
Und zwar König CP 700. So, jetz die frage, mit den ganz normalen Konsolen: gehts mit der Höheß Bin ungefähr 1.79 der wagen wird von niemand anderem gefahren. ich will keine konsolen umschweißen oder ähnliches. Und jetztmal was ganz doofes!??? Was ist mit meinen schrothgurten? wie werden die fest gemacht? die Vollschalen haben an den sitzen/oder Konsolen doch wohl auch die Gewinde wie die standart oder? Bevors jetzt wieder einer meinst, die allseits beliebste suche spuckt nichts aus. ich bedanke mich schonmal

Re: Vollschalen König CP 700 und Schrothgurte
also mit den konsolen da gabs nen link mit sparco sitzkonsolen und metallschienen musste in der suche ma schauen
da ja sonst die sitzhöhe etwas hoch ist finde ich aber nicht so schlimm habe das mit den adapterwinkeln von wiechers
die schroth gurte ebenfalls
kannst 1mal an den verschraubungen oben bei den beifahrergurten hinten mit dran machen
oder mit nem"D-Punkt"adapter unten an den gurtschlössern
vorne einmal an der "gurtschiene"vorne links und das andere stück ganz normal an der konsole wo normalerweise das gurtschloß der originalen gurte ist
da ja sonst die sitzhöhe etwas hoch ist finde ich aber nicht so schlimm habe das mit den adapterwinkeln von wiechers
die schroth gurte ebenfalls
kannst 1mal an den verschraubungen oben bei den beifahrergurten hinten mit dran machen
oder mit nem"D-Punkt"adapter unten an den gurtschlössern
vorne einmal an der "gurtschiene"vorne links und das andere stück ganz normal an der konsole wo normalerweise das gurtschloß der originalen gurte ist