bei mir is ein großer copy shop der druckt so ziemlich alles was das herz begehrt hat jemand motive für tachos
könnte ja dann ne sammelbestellung machen gehe da morgen mal nachfragen wegen einen guten preis usw
Tachofolien drucken
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Tachofolien drucken
Design dir doch einfach was selber mit Photoshop
oder geb mir vorlagen was du haben willst und ich versuch was für dich zu "kreieren" 

Frag mal nach, was die da drucken können.
Ich hatte das auch mal vor, aber man muss ja erstmal auf folie drucken können.
Dann muss die folie schon was dicker sein als normale Overheadprojektorfolie....sowas um den dreh von 0,5, 0,7 oder 1mm.
Und dann meiner Meinung nach das größte Problem die durchleuchtung.
Ich will es zumindest so, dass nur die zahlen leuchten, wie orginal. dann muss ich erstmal ne dunkel grundfarbe wählen, aber die muss genug decken, dass meine LEDs dahinter nicht durchleuchten.
Ich würde ja auch schwarze scheiben machen wenn es nicht anders geht, aber ich hab die befürchtung, dass das trotzdem durchleuchten wird bei dem schwarz, nichtnur bei den hellen zahlen.
Gruß Pic
Ich hatte das auch mal vor, aber man muss ja erstmal auf folie drucken können.
Dann muss die folie schon was dicker sein als normale Overheadprojektorfolie....sowas um den dreh von 0,5, 0,7 oder 1mm.
Und dann meiner Meinung nach das größte Problem die durchleuchtung.
Ich will es zumindest so, dass nur die zahlen leuchten, wie orginal. dann muss ich erstmal ne dunkel grundfarbe wählen, aber die muss genug decken, dass meine LEDs dahinter nicht durchleuchten.
Ich würde ja auch schwarze scheiben machen wenn es nicht anders geht, aber ich hab die befürchtung, dass das trotzdem durchleuchten wird bei dem schwarz, nichtnur bei den hellen zahlen.

Gruß Pic
Diesen Copyshop-Druck Gedanken würd ich aufgeben. Das ist für Tachos die keine Durchleuchtung haben ganz okay, aber eine ordentliche Durchleuchtung ist damit nicht zu realisieren, das ist etwas aufwändiger.
Ich will keinen davon abhalten, wollts nur gesagt haben...
Ich will keinen davon abhalten, wollts nur gesagt haben...
wo kann man sich denn dickere folien ausdrucken lassen?
Am besten welche, die dann nur an den gewünschten stellen durchleuchten.
Ich frag auch wegen dem check control vorhaben (elektro forum).
Gruß Pic
Am besten welche, die dann nur an den gewünschten stellen durchleuchten.
Ich frag auch wegen dem check control vorhaben (elektro forum).
Gruß Pic