nach einbau von nebler geht c14se aus
Verfasst: Do 13. Dez 2007, 13:10
hi leute...
ich hab mir vorgestern ein paar günstige nebelscheinwerfer von atu nachgesrüstet. an sich gab es kein problem, batterie ab, nebler rein, alles verkabeln und gut ist. batterie dran, gestartet..alles prima, nur musste ich halt tid +radio neu einstellen, bis dahin alles logisch.
nun hab ich das problem, dass der motor wenn ich auf ampeln zufahre und den fuß vom gas auf die kupplung setze einfach aus geht. der motor läuft absolut rund und macht keine seltsamen geräusche! der fehlerspeicher ist im übrigen leer, auch wenn zwischendurch die mkl angeht und für ca 5km an bleibt.
benzinleitung hab ich entlüftet, benzinfilter ist neu, öl, luftfilter(k&n im bearbeitetem lufikasten) und zündanlage schliesse ich erstmal aus, denn das ist wirklich nur im stand!
muss der motor sich erst wieder einfahren, weil ich die batterie abgezogen habe? warum macht der das dann auch nach 50km strecke noch?
woran erkennt man, dass der leerlaufsteller defekt ist? den vermute ich mal als fehlerquelle...nur leider kostet der neue fast 90€ und der schrotti um die ecke hat sowas nicht
ich hab mir vorgestern ein paar günstige nebelscheinwerfer von atu nachgesrüstet. an sich gab es kein problem, batterie ab, nebler rein, alles verkabeln und gut ist. batterie dran, gestartet..alles prima, nur musste ich halt tid +radio neu einstellen, bis dahin alles logisch.
nun hab ich das problem, dass der motor wenn ich auf ampeln zufahre und den fuß vom gas auf die kupplung setze einfach aus geht. der motor läuft absolut rund und macht keine seltsamen geräusche! der fehlerspeicher ist im übrigen leer, auch wenn zwischendurch die mkl angeht und für ca 5km an bleibt.
benzinleitung hab ich entlüftet, benzinfilter ist neu, öl, luftfilter(k&n im bearbeitetem lufikasten) und zündanlage schliesse ich erstmal aus, denn das ist wirklich nur im stand!
muss der motor sich erst wieder einfahren, weil ich die batterie abgezogen habe? warum macht der das dann auch nach 50km strecke noch?
woran erkennt man, dass der leerlaufsteller defekt ist? den vermute ich mal als fehlerquelle...nur leider kostet der neue fast 90€ und der schrotti um die ecke hat sowas nicht