Suche Leute aus meiner Region-der Sammelthread
Moderator: HoLLe
- TheCorsaDoc
- Senior
Suche Leute aus meiner Region-der Sammelthread
Hallo zusammen
Wie schon in den neuen Regeln festgelegt ist das der neue Thread, in dem ihr nach Opel-Fans aus eurer Region fragen könnt.
Diese können sich dann per PN melden.
Momentan werden einfach zu viele Threads aufgemacht, wo es heißt.....Suche Leute aus XXXXX. Und um diesen ganzen Threads Herr zu werden gibt es nun diesen Sammelthread.....
Also bitte postet hier, wenn ihr jemanden aus Eurer Region sucht. Und wenn ihr aus dieser gesuchten Region seid, dann antwortet per PN und klärt eventuelle Mäcces-Besuche nicht hier im Thread, sondern per Telefon, SMS, Email oder PN.....Danke!
Vielen Dank für Euer Verständnis
Gruß TheDoc
Wie schon in den neuen Regeln festgelegt ist das der neue Thread, in dem ihr nach Opel-Fans aus eurer Region fragen könnt.
Diese können sich dann per PN melden.
Momentan werden einfach zu viele Threads aufgemacht, wo es heißt.....Suche Leute aus XXXXX. Und um diesen ganzen Threads Herr zu werden gibt es nun diesen Sammelthread.....
Also bitte postet hier, wenn ihr jemanden aus Eurer Region sucht. Und wenn ihr aus dieser gesuchten Region seid, dann antwortet per PN und klärt eventuelle Mäcces-Besuche nicht hier im Thread, sondern per Telefon, SMS, Email oder PN.....Danke!
Vielen Dank für Euer Verständnis
Gruß TheDoc
Stammtisch
Hey Leute,wollte einfach mal nachfragen ob Leute die hier aus NRW kommen lusst hätten z.ß. jeden ersten Freitag im Monat einen Stammtisch zu machen.??!! Jeder der Lust hätte könnte dann selbst mal ein Treffen vorbereiten!! Ich selsbt wäre bereit den ersten Stammtisch zu machen!! Also erwarte eure Antworten!!
Re: Suche Leute aus meiner Region-der Sammelthread
Ok dan mach ich mal nen zweiten versuch, wer hat bock sich mal im rhein/main zutreffen?
ne pm an mich.
ne pm an mich.
opel fans in bremen
Moin ich suche leute in und um Bremen mit denn man sich mal treffen kann bischen erfahrrung austauschen kann und vieleicht mal zusammen ein treffen anfahren=)Naja wer intresse hat kann sich ja mal melden...
BlackFlashBremen@web.de

BlackFlashBremen@web.de
- HaLLuCinoGen
- Senior
Hallo leute wollte mal fragen ob hier in der nähe ein Club gibt.
Wo man sich mal treffeb kann zum rumcruisen oder zu treffen fahren oder sond nach etwas.
Wo man sich mal treffeb kann zum rumcruisen oder zu treffen fahren oder sond nach etwas.
[55232] Club Gründung
Hi,
da es in meiner Umgebung leider keine Opel Clubs gibt, versuche ich hier ein paar Leute zusammen zu bekommen, die lust auf so etwas hätten und aus meiner umgebung kommen.
Opel Club AZ
würde mich sehr freuen
lg
da es in meiner Umgebung leider keine Opel Clubs gibt, versuche ich hier ein paar Leute zusammen zu bekommen, die lust auf so etwas hätten und aus meiner umgebung kommen.
Opel Club AZ
würde mich sehr freuen

lg
[Oberpfalz / Bayern] Wintertreffen?
Wie schauts aus?
Irgendwann zwischen 28.12 und 06.01?
Jemand lust aufn netten Nachmittag?
Irgendwann zwischen 28.12 und 06.01?
Jemand lust aufn netten Nachmittag?

- Peace-Maker
- Senior
Hallo Leute,
wollte mal wieder anfragen obs hier noch paar Leute aus Karlsruhe und Umgebung gibt, die mal Lust haben sich zu Treffen.
Schreibt einfach mal rein wenn ihr Interesse habt.
wollte mal wieder anfragen obs hier noch paar Leute aus Karlsruhe und Umgebung gibt, die mal Lust haben sich zu Treffen.
Schreibt einfach mal rein wenn ihr Interesse habt.
Und sind Leute gesucht die aus dem Raum Heinsberg - Aachen kommen
für gelegentliche Treffs oder Club Gründungen 

hi,
ich komme aus Heinsberg. Wo trifft man dich denn so an??
Gruß Mobby
ich komme aus Heinsberg. Wo trifft man dich denn so an??
Gruß Mobby