Suche freie Werkstatt im Rhein Main Gebiet

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Antworten
silyb0y

Suche freie Werkstatt im Rhein Main Gebiet

Beitrag von silyb0y »

Hi Leuts! Ich habe auf der Karte schon gesehen, dass viele von euch aus dem Rhein Main Gebiet kommen. Daher wollte ich mich mal bezüglich meiner Werkstattsuche an euch wenden (Hanau bis Wiesbaden).

Ich suche zwecks Fahrwerkseinbau nach einer freien günstigen Werkstatt oder einem Privatschrauber. Dabei geht es nicht etwa um einen Opel sondern um meinen Alfa Romeo 147 (nicht so einfach wie beim Corsa - etwas aufwendiger aber trotzdem simpel).

Ich würde ja selbst am Fahrwerk schrauben wenn ich mehr Zeit und einen gesunden Rücken hätte aber das kommt zur Zeit einfach nicht in Frage. Daher bitte ich um Tips. Gerne hier oder per PN.

Achja, ich habe natürlich schon einige Betriebe in meiner Gegend abgeklappert aber entweder verlangen die zu viel Geld oder die haben erst in einigen Wochen Zeit. Nun liegt mein Fahrwerk schon seit 6 Monaten rumm und ich möchte Nägel mit Köpfen machen.

GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR UND ALLZEIT GUTE FAHRT!
Amok
Re: Suche freie Werkstatt im Rhein Main Gebiet

Beitrag von Amok »

Schau mal in den gelben Seiten nach einer Mietwerkstatt.

Bei uns hier kost die Hebebühne inkl. Strom und Druckluft 7,50euro die Stunde. Werkzeug kann man da auch alles leihen, ist auch nicht wirklich teuer, hats bei dir in der Gegend sicherlich auch irgendwo.
Antworten