Holden Emblem
Holden Emblem
Hi, möchte mir an mein Tigra die Embleme von Holden dranklatschen, nur jetzt hab ich das Problem , keine zu finden. z.B. bei Ebay sinnd welche, aber nur für Corsa C , ich weiss nicht, ob die etwas zu gross wirken.
P.S. : für Leute die nichts mit Holden anfangen können : Opel/Vauxhall/Holden
P.S. : für Leute die nichts mit Holden anfangen können : Opel/Vauxhall/Holden
Re: Holden Emblem
Bei meinem freundlichen gibts die Dinger!
Kann sie für dich bestellen wenn du magst, Preis liegt bei ca 15 Euro oder so je Stück!
Kann sie für dich bestellen wenn du magst, Preis liegt bei ca 15 Euro oder so je Stück!
morgen...
nennt mich doof aber wie sehen denn die Holden-Embleme aus???
hab da keinen schimmer...
vielleicht ein pic?
thx
sven
nennt mich doof aber wie sehen denn die Holden-Embleme aus???
hab da keinen schimmer...
vielleicht ein pic?
thx
sven
hehe ;-)
15€ pro Stück ist aber schon heftig!
die Vauxhall kosten im dreier pack 15€ habe ich in erinnerung
15€ pro Stück ist aber schon heftig!
die Vauxhall kosten im dreier pack 15€ habe ich in erinnerung
thx ging ja wirklich schnell..
gibts eigendlich irgendwo ne übersicht über die verschiedenen "opel" hersteller embleme mit entsprechenden Länderangaben...
oder gibts da nur die drei...hab wirklich keine ahnung
thx
gibts eigendlich irgendwo ne übersicht über die verschiedenen "opel" hersteller embleme mit entsprechenden Länderangaben...
oder gibts da nur die drei...hab wirklich keine ahnung
thx
@ sonic69
Die Vauxhall Embleme kosten vorne 21 € und hinten 18 €. Die Embleme sind dann auch ca 3 mm dick.
Die Vauxhall Embleme kosten vorne 21 € und hinten 18 €. Die Embleme sind dann auch ca 3 mm dick.
es gibt ja mehrer verschiedene embleme von vauxhallcoco hat geschrieben:@ sonic69
es gibt welche schwarz silber und welche die sehen aus wie das holden hier im topic also nur silber!
meine sind nur silber ;-)
imho passen die holden embleme nicht an den tigra, wegen der wölbung, da es dort nunmal keinen tigra gibt / gab.... wenns nicht stimmt, will ich nix gesagt haben

Mal ne Frage: Kann ich die alten Opel-Zeichen problemlos durch die Holden/Vauxhall Zeichen ersetzen? Wegen diesen 2 komischen Löchern, die da übrig bleiben.
Wenn das problemlos geht wären es mir die 30 Euro allemal wert.
Wenn das problemlos geht wären es mir die 30 Euro allemal wert.