Hilfe !!!! mein corsa fährt NUR noch 210!!
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Hilfe !!!! mein corsa fährt NUR noch 210!!
nachdem ich nur knapp einem golf 4 mit 101 oder 105 ps entkommen bin, bin ich auffe bahn um vollgas zu geben. mein 1.8ter ist langsamer geworden. statt 220 hat der kaum die 210 erreicht.
hab dann das flowmaster kit wieder rausgebaut und den originalen luffi eingebaut und wieder auffe bahn....kein unterschied. welche teile können verschlissen oder verdreckt sein das die karre langsamer wird ??

Re: Hilfe !!!! mein corsa fährt NUR noch 210!!
In Zusammenhang mit Luftfilter kanns der LMM sein, allerdings wär mir das beim dbilas Teil neu, es sei denn es war falsch eingebaut.
Dann müsste der Wagen allerdings auch ruckeln o.ä.
Vielleicht hast auch einfach nur Gegenwind gehabt
Dann müsste der Wagen allerdings auch ruckeln o.ä.
Vielleicht hast auch einfach nur Gegenwind gehabt

falsch eingebaut war der net . (wie kann man den denn falsch eibauen ??)
und gegenwind auch net bin ja die bahn rauf und runter. an den reifen liegts auch net
und gegenwind auch net bin ja die bahn rauf und runter. an den reifen liegts auch net
Falsch einbauen in dem Sinne, das der Schlauch nicht richtig fest sitzt und der Luffi Wasser oder Schmutz ansaugt - Der LMM ist bei solchen Sachen sehr anfällig. Naja Ferndiagnosen kann dir hier keiner geben. Musste mal Fehler auslesen.
Da hilft nur der Neurologenigooo hat geschrieben:nachdem ich nur knapp einem golf 4 mit 101 oder 105 ps entkommen bin, bin ich auffe bahn um vollgas zu geben. mein 1.8ter ist langsamer geworden. statt 220 hat der kaum die 210 erreicht.hab dann das flowmaster kit wieder rausgebaut und den originalen luffi eingebaut und wieder auffe bahn....kein unterschied. welche teile können verschlissen oder verdreckt sein das die karre langsamer wird ??
aber ein guter
Garri hat geschrieben:Da hilft nur der Neurologe
aber ein guter

Es gibt viele Faktoren die dies beinflussen.
wie z.B. die Aussenverhältnisse (Kalt oder Warm oder Windig etc.)
bei Fzg. z.B. die Spritmenge bzw. Beladung.
wie z.B. die Aussenverhältnisse (Kalt oder Warm oder Windig etc.)
bei Fzg. z.B. die Spritmenge bzw. Beladung.
Warum musstest du einem Golf "entkommen"?
Haben sie dich ausgelacht an ner Ampel??
Als ob du mit einem Serien-Corsa-1.8 echte 220km/h erreichen würdest.. Der Bock ist viel zu schwer für nen Kleinwagen.

Als ob du mit einem Serien-Corsa-1.8 echte 220km/h erreichen würdest.. Der Bock ist viel zu schwer für nen Kleinwagen.
Also echt 216 km/h laut GPS gehen bei mir, mit nem orginalen 1.8er!!!!!!!BlueCorsaRollinOnChrome hat geschrieben:
Ich wirds einfach auf äußere Bedingungen schieben.
Halt ein OBD Tester ran und schau ob Fehlercodes gespeichert worden sind , die nicht als MIL angezeigt werden.
An sonsten hast du halt noch Umwelteinflüsse wie einige schon sagten ... aber warum hast du angst vor dem bösen golf

An sonsten hast du halt noch Umwelteinflüsse wie einige schon sagten ... aber warum hast du angst vor dem bösen golf