ich habe folgendes Problem:
Beim Einbau meines "neuen" Radios vor ca 3 Jahren hatten wir ziemliche Probleme den Radiostecker/Antennenstecker auf das Radio zu kriegen, weil ja dieses Kabel so wahnsinnig lang ist im Corsa.....naja, jedenfalls wurde der Radioempfang immer schlechter.
ich also zu MEdia Markt und hab nachgefragt, der sagte mir dann, dass mein Stecker im Eimer sei und ich solle mir ein neues Radiokabel/Antennenstecker.....beim Opelhändler besorgen und er kanns dann austauschen.
Naja, jedenfalls hab ichs immer vor mir hergeschoben, weil ich eh immer CD höre. Da ich mein Auto aber verkaufen möchte wollte ichs reparieren lassen. Die in der Werkstatt habens aber nicht gerafft und haben mir nur ne neue Antenne draufgesteckt, weil ich keine mehr dran hatte.... lange rede kurzer sinn:
ich will dass mein Radio wieder funktioniert, aber anscheinend denkt meine werkstatt, dass sie nicht zuständig sind....
Wo bekomme ich so einen stecker her? Kann man das auch selber machen? und wer ist denn zuständig? Media Markt oder Opel-werkstatt?
So, das wars dann mal

Danke schonmal