Laptop-Monitor an autoradio? Hilfe
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
Laptop-Monitor an autoradio? Hilfe
Hallo zusammen, habe mich heute hier angemeldet bin siet 3 monaten besitzer eines corsa b und wollte nun wissen ob ich einen laptopmonitor an mein dvd radio anschließen kann für die playstation 2 die nun auch noch in mein auto kommen soll. Braucht man noch extra teile um es anzuschließen.
Ich bitte um Hilfe LG
Ich bitte um Hilfe LG
Re: Laptop-Monitor an autoradio? Hilfe
Der Laptop braucht ein TV in oder AV anschluss oder wenn alles bisschen neuer ist nen Digitalen wenn einer von beiden das nciht hat gehts nicht.
es geht ja nur um den monitor, der restd es laptops wird dann ja net benutzt. dachrte nur das wäre deutlich günstiger als sich für 70 euro bei ebay so einen kleinen 7" monitor zu holen.
Wie nur den Monitor ?
Von nem alten Laptop den Monitor umbauen oder wenn der laptop aus ist ?
Kann dir aber schonmal verraten das beides nicht geht bzw das eine nämlich nen alten Monitor umbauen ist quasi unmöglich da ist jeder andere Monitor billiger.
Von nem alten Laptop den Monitor umbauen oder wenn der laptop aus ist ?
Kann dir aber schonmal verraten das beides nicht geht bzw das eine nämlich nen alten Monitor umbauen ist quasi unmöglich da ist jeder andere Monitor billiger.
hab nen laptop mit dual core technologie gehabt jedoch is der kaputt und ohne rechnung keien rückgabe so und nun möchte ich nur den monitor in mein auto bauen und der rest wird bei ebay reingesetzt also nur der monitor!! ist das irgendwie möglich? Mal schreibt einer in verschiedenen Foren ja der andere Nein hat jemand schonmal sowas gemacht und kann mir Tipps geben?
LG
LG
Vergiss es wenn du nicht die Matrix dekodieren kannst(um sie anzusteuern), und das kannst du nicht, wird das nie und nimmer was alleine die Aperaturen um das zu bewerkstelligen sind teuer als jeder andere neu gekaufte Monitor der schon nen AV-Eingang hat.
Und das steht auch in jedem Forum wo sowas schonmal gefragt wurde ende aus.
Und das steht auch in jedem Forum wo sowas schonmal gefragt wurde ende aus.
Das is ein weit verbreiteter Trugschluss. Du benötigst keine Rechnung um ein Gerät zu tauschen.Ocean0186 hat geschrieben:hab nen laptop mit dual core technologie gehabt jedoch is der kaputt und ohne rechnung keien rückgabe...
Du brauchst einen NACHWEIS! Das kann in dem Falle ein Zeuge sein, ein Kontoauszug, was auch immer.
Schau dir mal im Netz die rechtslage dazu an.
Ich selber habe schon viele Teile ohne Rechnung getauscht. Die Verkäufer stellen sich gern Quer, jedoch zu unrecht.
alles klar vielen dank habe schon was dazu egfunde LG
FaTaL-X hat geschrieben:Das is ein weit verbreiteter Trugschluss. Du benötigst keine Rechnung um ein Gerät zu tauschen.
Du brauchst einen NACHWEIS! Das kann in dem Falle ein Zeuge sein, ein Kontoauszug, was auch immer.
Schau dir mal im Netz die rechtslage dazu an.
Ich selber habe schon viele Teile ohne Rechnung getauscht. Die Verkäufer stellen sich gern Quer, jedoch zu unrecht.
richtig.
die stellen sich gern quer.
laut rechtslage ist sogar ein zeuge mehr wert als ein kassenbon!!!
nachzulesen auch im "lexikon der rechtsirrtümer"
habe seit dem ichs weiß, auch schon öfters so was umgetauscht.
die tun zwar dann immer etwas rum, aber ich verlange dann immer den chef und dann gehts.
mfg
Und genau dadurch bin ich darauf aufmerksam gewordenonkelnoll hat geschrieben:
"lexikon der rechtsirrtümer"

Heut erst kam wiedermal ein Bericht darüber bei Pro7.