Tigra 2 liter Radnaben
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Tigra 2 liter Radnaben
Moin
Ich wollte mal wissen was ich für radlager brauche bei den "grossen" radnaben?
kann ich da die ori vom tigra nehmen oder brauch ich da spezielle?
Ich wollte mal wissen was ich für radlager brauche bei den "grossen" radnaben?
kann ich da die ori vom tigra nehmen oder brauch ich da spezielle?
Re: Tigra 2 liter Radnaben
Wenn die Radnaben abgedreht wurden aufs Tigra-Maß, dann die stinknormalen originalen vom Tigra.
hmm...wenn ich das jetzt wüsste wäre das natürlich nit schlecht 
und wenn die nich abgedreht sind?
wo bekomme ich denn passende her?
bei m-tech kostet nen lagerstatz 45€ is ja schon nen bisschen krass.da ich ja eh nur eine seite brauche und die ori vom tigra zum teil nur 15€ pro seite kosten.

und wenn die nich abgedreht sind?
wo bekomme ich denn passende her?
bei m-tech kostet nen lagerstatz 45€ is ja schon nen bisschen krass.da ich ja eh nur eine seite brauche und die ori vom tigra zum teil nur 15€ pro seite kosten.
Abgedreht müssen die sein, sonst passen sie nicht in den Achsschenkel.
Oder Möglichkeit 2: Deine Achsschenkel sind bearbeitet, dann brauchst Lager von irgendnem Audi.
Oder Möglichkeit 2: Deine Achsschenkel sind bearbeitet, dann brauchst Lager von irgendnem Audi.
hab auf jeden fall die ori achsschenkel un da wurde nix bearbeitet.war an dem tag wo die lager eingepresst wurden mit dabei und da wurde nix an den schenkel oder so bearbeitet.nur die alte nabe runter,neues lager rein und die grosse nabe drauf.
also kann ich die ori lager vom tigra nehmen?
wollte mir die ausm eblöd holen da die da sau billig sin oder sollte ich lieber nen bisschen mehr für ausgeben?
brauch jetzt nur auf schnelle welche da ich momentan nit so viel kohlen hab un nächste woche die ganze kohle fürn tüv und die eintragungen drauf gehen,deswegen müssten die naben ja neu weil da 2 gewinde im eimer sind und so bekomm ich sicherlich keinen tüv.ma abgesehen von der sicherheit.
also kann ich die ori lager vom tigra nehmen?
wollte mir die ausm eblöd holen da die da sau billig sin oder sollte ich lieber nen bisschen mehr für ausgeben?
brauch jetzt nur auf schnelle welche da ich momentan nit so viel kohlen hab un nächste woche die ganze kohle fürn tüv und die eintragungen drauf gehen,deswegen müssten die naben ja neu weil da 2 gewinde im eimer sind und so bekomm ich sicherlich keinen tüv.ma abgesehen von der sicherheit.
Kannst originale Corsa-Naben verwenden. Hast abgedrehte Naben, wenn an den Achsschenkeln nix geändert wurde.
Gruss Nils.
Gruss Nils.
Also kann ich mir erstma den eblöd mist kaufen.
danke für eure Hilfe..
mfg
danke für eure Hilfe..
mfg
solange die halten kein problem