kauf-tipp cd/mp3 radio
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
kauf-tipp cd/mp3 radio
hi leutz,
ich will mir ein neues cd/mp3 radio kaufen, es sollte nicht viel mehr als 250€ kosten. wozu würdet ihr mir raten, wie sind eure erfahrungen..
gruß dennis
ich will mir ein neues cd/mp3 radio kaufen, es sollte nicht viel mehr als 250€ kosten. wozu würdet ihr mir raten, wie sind eure erfahrungen..
gruß dennis
Re: kauf-tipp cd/mp3 radio
Hi, da wird dir wohl jeder was anderes sagen, hier hast du mal ein paar Favoriten http://www.sony.de/view.x?cat=14891&loc=de_DE bekommste bei Ebay sicherlich noch biliger
MfG.reddevil
MfG.reddevil
Was hast du vor in sachen Hifi?
Nur laut? Klang?
Hochwertige, mittlere Qualität? sachen
Wenn du vorhast dir einen Magnat Amp zu kaufen, tuts jede Sony oder ALDI Headunit. Wenns klanglich besser werden soll, besser noch 100€ sparen und ein Alpine, Clarion oder JVC kaufen.
Nur laut? Klang?
Hochwertige, mittlere Qualität? sachen
Wenn du vorhast dir einen Magnat Amp zu kaufen, tuts jede Sony oder ALDI Headunit. Wenns klanglich besser werden soll, besser noch 100€ sparen und ein Alpine, Clarion oder JVC kaufen.
JVC KD LH 7r
mp3 Funktion, für den Preisbereich sehr gute Skip-Zeiten, klanglich auch sehr ok - auch bei mp3!
Preis: um die 200€
Also ich habs und kanns nur empfehlen...
mp3 Funktion, für den Preisbereich sehr gute Skip-Zeiten, klanglich auch sehr ok - auch bei mp3!
Preis: um die 200€
Also ich habs und kanns nur empfehlen...
was haltet ihr denn von dem jvc KD-SH909Rc
das gibts im net schon für 250€.
ist doch ganz gut das teil.
es soll nicht nur laut sein, ich will auch klang haben.
Das habe ich. Bin sehr zufrieden und kann es dir nur empfehlen!stiffmaster hat geschrieben:was haltet ihr denn von dem jvc KD-SH909Rc
MfG
Falls du keinen zusätzlichen Verstärker anschließen willst, nimm kein JVC, die haben nämlich ne grottenschlechte Sinus-Leistung, weniger als 20Watt! Mein persönlicher Tip wäre das Kenwood KDC-M4524, kost per Internet inkl Versand nur €171 is klanglich top und hat 30Watt Sinus!
*hmpf*
jan, jedes Autoradio hat weniger als 20 W RMS. Der Durchschnitt bei einen Markengerät liegt zwischen 10 - 15 Watt. Und selbst das kann schon als unangenehme Lautstärke empfunden werden.
Persönlich würde ich aber auch zu Kenwood, Alpine und Pioneer greifen.
jan, jedes Autoradio hat weniger als 20 W RMS. Der Durchschnitt bei einen Markengerät liegt zwischen 10 - 15 Watt. Und selbst das kann schon als unangenehme Lautstärke empfunden werden.
Persönlich würde ich aber auch zu Kenwood, Alpine und Pioneer greifen.
Habe mir dieses mal zugelegt:

Kostet aber 350 € ist aber Top Qualität; super Radioempfang etc.

Kostet aber 350 € ist aber Top Qualität; super Radioempfang etc.