KAUF EINES TIGRAS 1,6i 16V
KAUF EINES TIGRAS 1,6i 16V
hi,also ich möchte mir diesen samstag den Opel Tigra 1,6i 16V kaufen,er kostet 3400 euro und hat 96000km gelaufen,bj 95,sagt mal ist das ein schnäppchen?? 1-Hand und unfallfrei und noch 2 saison reifen .??
könnt ihr mir auch sagen was der so an versicherung kosten wird???
mfg tobi
könnt ihr mir auch sagen was der so an versicherung kosten wird???
mfg tobi
Re: KAUF EINES TIGRAS 1,6i 16V
ist so aus der ferne schlecht zu sagen! sind da irgendwelche extras dabei? und guck dir das auto genau an, wegen rost und solche sachen! oder lass es beim adac durchchecken, kostet glaub ich nicht soviel, dann weisste genau ob der wagen sein geld wert ist!
was heisst extra.elektrisch alles also für 3400 euro habe ich keinen wagen gesehen im netz der auch so wenig runter hatte und 95 bj war
Also für meinen Tigra 06/95 mit 107TKM (Klima, ZV, elektrische Fenster) habe ich 3750 EUR bekommen...
Also 3400 ist echt nen Schnäppchen, könnte aber auch was mit sein (zu günstig)...also lieber zur Dekra fahren, oder auf TÜV und AU bestehen....
Also 3400 ist echt nen Schnäppchen, könnte aber auch was mit sein (zu günstig)...also lieber zur Dekra fahren, oder auf TÜV und AU bestehen....
Klar gibt es Tigras die älter sind aber wenig gelaufen haben.
Hbae selbst das Glück gehabt so einen zu erwischen, ist bj 95 und hatte vor einem Jahr als ich ihn gekauft habe 60tkm drauf, mittlerweile 85tkm!
Wer suchet der findet!
Hbae selbst das Glück gehabt so einen zu erwischen, ist bj 95 und hatte vor einem Jahr als ich ihn gekauft habe 60tkm drauf, mittlerweile 85tkm!
Wer suchet der findet!
Alleine schon wegen 1. Hand ist es zu günstig...meiner war 4. Hand... Was für einer(ne) hat den Tigra denn gefahren? Warum wird er verkauft?
also ist 1 hand von einem polizisten.er hat gesagt der ist rostfrei.
sagt mal was muss ich warscheinlich an versicherung abdrücken?????
sagt mal was muss ich warscheinlich an versicherung abdrücken?????
Das kann man net pauschal sagen,
Unser Forum hat auch ne Suche :shock:
such mal nach "versicherung and tigra"
Und Autoverkäufer schwätzen meist viel um das Auto wegzubekommen!
Fahr zum Adac oder zur Dekra! Entweder da ist was faul, oder der Kerl weiß net, was ein Tigra im guten Zustand normalerweise kostet!
Unser Forum hat auch ne Suche :shock:
such mal nach "versicherung and tigra"
Und Autoverkäufer schwätzen meist viel um das Auto wegzubekommen!
Fahr zum Adac oder zur Dekra! Entweder da ist was faul, oder der Kerl weiß net, was ein Tigra im guten Zustand normalerweise kostet!
jo laß ihn mal anschaun wenn du selber nicht die ahnung hast . vor allem mal von unten !
abern schnäppchen wärs ehrlich.
abern schnäppchen wärs ehrlich.
hier nochmal die daten ""SCHNÄPPCHEN"" ???????????????
Hersteller OPEL
Typ Tigra 1.6i 16V
Aussenfarbe Blau metallic
Erstzulassung 3/1995
Hubraum 1598
kW/PS 78/106
HU 4-2004
Kilometer 98000
Türen 2
Treibstoffart Benzin
Getriebeart Handschaltung
ABS, Airbag, Alufelgen, Beifahrer Airbag, Elektr. Fensterheber, Nebelscheinwerfer, Radio/Cassette, Schiebedach, Servolenkung, Wegfahrsperre
Zahnriemen, Bremsen neu; Fahrzeug aus erster Hand, Garagenfahrzeug, 8-fach bereift
3400 euro ?!!
soll ich??
Hersteller OPEL
Typ Tigra 1.6i 16V
Aussenfarbe Blau metallic
Erstzulassung 3/1995
Hubraum 1598
kW/PS 78/106
HU 4-2004
Kilometer 98000
Türen 2
Treibstoffart Benzin
Getriebeart Handschaltung
ABS, Airbag, Alufelgen, Beifahrer Airbag, Elektr. Fensterheber, Nebelscheinwerfer, Radio/Cassette, Schiebedach, Servolenkung, Wegfahrsperre
Zahnriemen, Bremsen neu; Fahrzeug aus erster Hand, Garagenfahrzeug, 8-fach bereift
3400 euro ?!!
soll ich??