- Keine Scheibenbremsen hinten, demnach auch keine rot lackierten Bremssättel.
- Total verunglücktes Endrohr... sieht aus wie selbst gebastelt! :shock: Da sieht selbst das verchromte Endrohr vom 1.0er und 1.2er besser aus...
1.7 CDTI GSi:
- Bei genauerem Betrachten, vorne leicht größere Bremsscheibe, ansonsten ebenfalls keine Scheibenbremsen hinten und demnach auch keine rot lackierten Bremssättel.
- Typisches Diesel Endrohr, kaum sichtbar und nach unten abgeknickt.
1.8 GSi: ...der einzig wahre! :twisted:
- Scheibenbremsen rundum, Bremssättel rot lackiert! 8)
- Verchromtes standesgemäßes Endrohr!

- 125 PS...

Der 1.4er GSi ist wohl eher der Spar-GSi... für Studenten und Personen im rentenfähigen Alter! *g* Billig im Unterhalt, Bezin, Versicherung...
Der 1.7er CDTI GSi ist hingegen der Öko-GSi für Revolutionäre... Hauptsache irgendwie anders... ist ja von der Motorcharakteristik ein völlig anderes Auto, demnach fährt ihn auch eine völlig andere Personengruppen.
Der 1.8er ist DER GSi für alle denen bei 220 auf der Autobahn und offener Fensterscheibe das Gehirn aus dem Fenster geflogen ist! :P
Ich ordne mich dann mal ein bei...
... Mach's gut Gehrin! :lol:
Eure Meinung ist gefragt!!!