Was wird aus Deutschland?
Moderator: Der Pero
- Neusser-Tigra
- Senior
Oha, was ne verschissene Werbung für die rechten.........
Re: Was wird aus Deutschland?
Was wird aus Deutschland
Die Politiker, die sich im Bundestag den A**** platt sitzen und den ganzen Tag sinnlos diskutieren, können diese Frage sicherlich beantworten...

Die Politiker, die sich im Bundestag den A**** platt sitzen und den ganzen Tag sinnlos diskutieren, können diese Frage sicherlich beantworten...

- Stev'sTigra
- Senior
Was wird aus Deutschland?
Gute Frage, ich denke "unser" Hauptproblem ist die Mentalität. Fragt man nen Franzose, Italiener oder sonst wen, als was er sich fühlt, dann antwortet er auch als Franzose, Italiener etc.
Aber uns Deutschen fehlt irgendwie der Patriotismus, das Selbstbewusstsein sich als Deutscher zu fühlen und der Stolz Deutscher zu sein, was ja alle anderen Nationen haben.
Gute Frage, ich denke "unser" Hauptproblem ist die Mentalität. Fragt man nen Franzose, Italiener oder sonst wen, als was er sich fühlt, dann antwortet er auch als Franzose, Italiener etc.
Aber uns Deutschen fehlt irgendwie der Patriotismus, das Selbstbewusstsein sich als Deutscher zu fühlen und der Stolz Deutscher zu sein, was ja alle anderen Nationen haben.
- an-tigra-vity
- Senior
vielleicht fehlt er dir ja.Aber uns Deutschen fehlt irgendwie der Patriotismus, das Selbstbewusstsein sich als Deutscher zu fühlen und der Stolz Deutscher zu sein
also ich und mein Freundeskreis, wir haben den stolz uns als deutsche zu fühlen.
Re: Was wird aus Deutschland?
--Gute Frage, ich denke "unser" Hauptproblem ist die Mentalität.--
Der Meinung bin ich auch...
Wo kann man sich denn heute noch als stolzer Deutscher fühlen?
Viele Deutsche leben heutzutage in Angst, werden grundlos angepöpelt oder gar zusammengeschlagen.
Da fehlt der Zusammenhalt, so wie man es bei Menschen anderer Nationalität sieht.
Egal was ist, steht die komplette Mannschaft auf der Matte...
Das fehlt irgendwo bei uns. Das Miteinander...
Der Meinung bin ich auch...
Wo kann man sich denn heute noch als stolzer Deutscher fühlen?
Viele Deutsche leben heutzutage in Angst, werden grundlos angepöpelt oder gar zusammengeschlagen.
Da fehlt der Zusammenhalt, so wie man es bei Menschen anderer Nationalität sieht.
Egal was ist, steht die komplette Mannschaft auf der Matte...
Das fehlt irgendwo bei uns. Das Miteinander...
- Stev'sTigra
- Senior
an-tigra-vity hat geschrieben:vielleicht fehlt er dir ja.
also ich und mein Freundeskreis, wir haben den stolz uns als deutsche zu fühlen.
Dann gehörst du zu den Ausnahmen.
Ein weiteres Problem ist auch, dass wir uns alles gefallen lassen, sei es Biosprit, Steuern usw. Andere "Völker" gehn ja schon bei jeder Kleinigkeit auf die Straße und protestieren.
- an-tigra-vity
- Senior
wie jetzt ? wilst du damit sagen, dass du nicht stolz bist ein deutscher zu sein ? also wenn man es nicht direkt übertrieben zeigt z.b. als fascho ist es eine sache, aber generell sollte sich jeder seiner herkunft bewusst sein und ich denke auf unser land kann man bedingt schon stolz sein.
Hallo?wo darf man sonst unbegrenzt schnell fahren?
Hallo?wo darf man sonst unbegrenzt schnell fahren?

- Stev'sTigra
- Senior
Klar, bin ich stolz drauf Deutscher zu sein.
Aber die Sache mit dem Stolz sein, hat leider dank einer gewissen Gruppe, einen sehr negativen Beigeschmack und man wird sehr schnell in eine Schublade gesteckt, obwohl es zu unrecht ist.
Aber die Sache mit dem Stolz sein, hat leider dank einer gewissen Gruppe, einen sehr negativen Beigeschmack und man wird sehr schnell in eine Schublade gesteckt, obwohl es zu unrecht ist.
- an-tigra-vity
- Senior
Na und ? Also wenn "gewisse ungesittete Ausländer" denken, man gehört in diese Gruppe, dann wird man von denen wenigstens in Ruhe gelassen, weil sie sich dann nichts mehr trauen.
z.b. passiert dann nicht sowas, wie man auf dem video oben sieht, wo 3 oder 4 ausländische Mitbürger 2 deutsch vertreten.
z.b. passiert dann nicht sowas, wie man auf dem video oben sieht, wo 3 oder 4 ausländische Mitbürger 2 deutsch vertreten.