corsahawk hat geschrieben:Hi leute,
ich habe hier seit neustem zwei wunderschöne FK Cyberstar Sportsitze und möchte die baldigst einbauen,
hat evtl jemand ein Gutachten für die Sitze oder muss ich mir eine Einzelabnahme unterlaufen lassen und mein hart erspartes geld opfern ?
helft mir bitte
gruß
mahlzeit,
tja dir gehts wie jedem der fk sitze kauft. (mir auch) kein gutachten. basta... sitze werden lt. fk nur für den export verkauft oder für showzwecke. mehr ned. wer die dinger kauft muss entweder eine einzelabnahme fahren oder es bleiben lassen. wobei wenn du mal geschaut hast, die sitze dürften nirgends eine markierung nummer oder ähnliches eingestanzt, angenähnt haben. also keinerlei erkennungsmerkmal das es sich um fk cyberstar sitze handelt.
wollte diese sitze auch kaufen jedoch eher ned jetzt. darum kosten auch sitze von sparco recaro oder könig einfach mal pauschal 500 euro da diese auch ein gutachten besitzen... mehr findest du darübr übrigens auch in der suche... *g*
grüße andy
ps. hab mir meine fk sitze auf originalkonsolen geschraubt und fahr damit rum. kein polizist hat bisher was sagen können. sind ja verstellbar höhe wie vorn/hinten und zu 30 grad neigbar. ende