Pinker Tigra
- playabunny.1985
- Mitglied
wer kennt jemanden, der dieselbe sonderedition hat wie ich? mich würde mal interessieren, welche leute genauso verrückt sind und sich die farbe freiwillig zulegen...
Re: Pinker Tigra
playabunny.1985 hat geschrieben:wer kennt jemanden, der dieselbe sonderedition hat wie ich? mich würde mal interessieren, welche leute genauso verrückt sind und sich die farbe freiwillig zulegen...
Ja gibt paar Leute die auch es ein wenig "Tuffig" mögen ...
Leider kein tigra aber auch die Farbe

Auch bei anderen Marken gibt es tuffige Leute

würd sun auto in der farbe nichma geschenkt nehmen
kannst doch umlackierenwenn du es geschenkt bekommst 

Scheint schwer im kommen zu sein die Farbe, habe ich jetzt schon der Öfteren auf sämtlichen Marken gesehen ^^Silvester hat geschrieben:Ja gibt paar Leute die auch es ein wenig "Tuffig" mögen ...
Auch bei anderen Marken gibt es tuffige Leute![]()
Wem es gefällt ...

selbst dann nich...lass ich eher nen würfel drauß machenSeRo hat geschrieben:kannst doch umlackierenwenn du es geschenkt bekommst![]()

- Stev'sTigra
- Senior
War das echt mal ne Sonderedition???
Hab bisher noch nie nen zweiten Tigra in dieser Farbe gesehen.
PS: Wie nennt sich die Edition eigentlich?
Hab bisher noch nie nen zweiten Tigra in dieser Farbe gesehen.
PS: Wie nennt sich die Edition eigentlich?
Schön und Net.
Aber Ihr Tigra war ab Werk schon so Pink
Umlackieren würde ich denn auf keinen Fall...weiss einer wie viel von denen Pinken Tigra gabs? Haben die auser der Farbe noch andere Sonderausstatung?
Gruss Marco
Aber Ihr Tigra war ab Werk schon so Pink

Gruss Marco
Hallo, also in B fahren einige dieser SOndereditionen rum
war glauibe ich "Movie" aber was da weiter an Sonderausstattung war/ist kein plan.
war glauibe ich "Movie" aber was da weiter an Sonderausstattung war/ist kein plan.
- cheeky_devil
- Senior
mafia hast recht, movie is richtig...
soll auch leute geben die ihrn tigra von schwarz, silber, grün oder anderem auf pink umlacken...
ich zum bleistift habs vor... aber so krank das es der schnöde, bleichfreudige und zudem echt zu arg schweinchenrosane unizeugslack von opel wird , bin ick nich...
soll auch leute geben die ihrn tigra von schwarz, silber, grün oder anderem auf pink umlacken...
ich zum bleistift habs vor... aber so krank das es der schnöde, bleichfreudige und zudem echt zu arg schweinchenrosane unizeugslack von opel wird , bin ick nich...