Wie tief ist euer C?
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Wie tief ist euer C?
Da Casper und mir heute langweilig war ha'm wir n bischen am Fahrwerk rumgespielt. Wollte mal gerne wissen wie tief euer C so ist? Aber ein reales Mass, nichts wie 50er Fahrwerk, sondern mit Fakten. Z.B. Abstand Radnabenmitte-Bördelkante und was ihr für ein Fahrwerk fahrt. Bei mir VA/HA 285mm. Restgewinde VA6mm/HA0mm mit FK Highsport II
Re: Wie tief ist euer C?
VA/HA 285mm mit FK Königsport. Hinten könnte es wegen dem ziehen ein wenig mehr sein.
BYe
Philo
BYe
Philo
*zuhoch* den corsa kann man nicht richtig tieferlegen :?
Anscheinend zu tief.
Suche seit heute morgen um 9:00 :shock: eine OPEL oder Freie Werkstatt die das Fahrwerk vermisst bzw. einen TÜV`er der den Wagen bei sich auf die Grube bekommt.
Aber Gott sei Dank hab ich grade nen freundlichen gefunden sind zwar hin und zurück 110km aber da bekomme ich endlich TÜV.

Suche seit heute morgen um 9:00 :shock: eine OPEL oder Freie Werkstatt die das Fahrwerk vermisst bzw. einen TÜV`er der den Wagen bei sich auf die Grube bekommt.
Aber Gott sei Dank hab ich grade nen freundlichen gefunden sind zwar hin und zurück 110km aber da bekomme ich endlich TÜV.

- CorsaC-Freak.0815
- Senior
kann ich dir im Frühjahr sagen, da sond dann wieder Alus drauf und er kommt wieder etwas tiefer :lol:
@freak
der abstand zur Radnabenmitte ist bei allen radreifenkombinationen identisch.
@freak
- CorsaC-Freak.0815
- Senior

hi,
hat wer nen FK high-tec 60/40 und 195/45R16 drauf?
wenn ja kann mal wer messen folgende punkte:
front,seitenschweller an den aufnahme punkten für bühne und heck?also was an bodenfreiheit is?
thx.
hat wer nen FK high-tec 60/40 und 195/45R16 drauf?
wenn ja kann mal wer messen folgende punkte:
front,seitenschweller an den aufnahme punkten für bühne und heck?also was an bodenfreiheit is?
thx.