Seite 1 von 1

Radio Anschluss Corsa C

Verfasst: Do 5. Jun 2008, 10:04
von realwuckel
Moin Moin

Habe einen Corsa C Bj. 2001, mit TID-Display und LFB. Das die LFB nicht mehr geht weiss ich und das das TID Display nur noch Uhrzeit und Datum anzeigt weiss ich auch.

Ich will mir das Radio Parrot RK8200 einbauen. Der Hersteller hat mir gesagt, das bei dem Radio ein Anschlusskabel mit ISO-Stecker bei ist.

Das die LFB nicht mehr geht weiss ich und das das TID Display nur noch Uhrzeit und Datum anzeigt weiss ich auch.

Kann ich das bei mir anschließen oder hat mein Corsa einen speziellen Anschluss und ich brauche einen Adapter, damit ich ein Gerät mit ISO-Stecker anschließen kann?

Danke für Eure Antworten.

Re: Radio Anschluss Corsa C

Verfasst: Do 5. Jun 2008, 10:11
von Deathack
Wenn ich das nun richtig verstanden habe (gerade aufgestanden) musse nur nach Media Markt gehen und sagen ich brauche einen ISO Stecker vom Corsa C auf ISO. Aber achtung gibt 2 verschiedene.

Re: Radio Anschluss Corsa C

Verfasst: Do 5. Jun 2008, 13:07
von realwuckel
2 verschiedene? Nach Baujahr getrennt oder was?

Re: Radio Anschluss Corsa C

Verfasst: Do 5. Jun 2008, 13:58
von Deathack
realwuckel hat geschrieben:2 verschiedene? Nach Baujahr getrennt oder was?
Ja genau. Es gibt son Stecker mit BUS....wie bei Mercedes und BMW. Mach erstmal das Radio ab und schau Dir den Stecker an. Dann gehse zum Fachmarkt. Entweder können die Dir genau den richtigen Stecker geben oder schaust du selber nach.

Re: Radio Anschluss Corsa C

Verfasst: Do 5. Jun 2008, 21:40
von SiMsound
Er braucht überhaupt keinen Stecker!!

Re: Radio Anschluss Corsa C

Verfasst: Do 5. Jun 2008, 23:56
von realwuckel
Soll das heißen der ISO Stecker passt ohne adapter?

Re: Radio Anschluss Corsa C

Verfasst: Fr 6. Jun 2008, 14:16
von SiMsound
Ja genau das soll das heissen.