österreich - Deutschland

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Speedycorsales
Senior
Österreich - Deutschland

Beitrag von Speedycorsales »

Ich glaub das die Deutschen eine auf den Sack bekommen von uns Österreicher!!!! (wenn wir die Chancen auch mal rein bekommen) :staun:
Siedlerkönig

Re: österreich - Deutschland

Beitrag von Siedlerkönig »

Also wenn beide Mannschaften so spielen wie am letzten Spieltag, gewinnen die Schluchtenscheisser 8 zu 0, ABER da Deutschland weitaus besser spielen wird (schlechter geht ja kaum) werden wir 3 zu 1 gewinnen und euch nach Hause jagen :juhu:
caliber
Senior

Beitrag von caliber »

Hoffentlich wird das wieder kein Gomez, Jansen und co. Spiel ...

Denn so können wir es vergessen! (Podolski hat es irgendwie erwischt.. habe ich gehört!? Kapselriss oder so)

Naja, ich darf mal wieder arbeiten während des Spieles ...
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

Sollen die Öschis doch gewinnen - dann haben Sie wenigstens was von der EM in ihrem Land.

Verdient wärs jedenfalls - ich bin nach dem Spiel alles - nur nicht auf der Seite der deutschen Pfeifen. Das was die da abgeliefert haben war nichtmal den Rasen wert, den der Ballack im Interview nach dem Spiel im Gesicht hängen hatte.

Vielleicht raffen sie sich jetzt ja auf und fangen nochmal an, Fußball zu spielen. Ansonsten seh ich da leider schwarz.
Fortuna86

Beitrag von Fortuna86 »

Kann man das deutschland nennen *gg* Allso ich sehe nicht viele deutschen rum rennen bei deutschland :thumbdown:

Finde das eigentlich schwach das so wenig bluts deutsche mit spielen .....

Dennoch gewinnt deutschlnad denke ich weil sich aufjedenfall was tuen würd in der aufstellung ....

Sind ja auch etwas bessere spieler dabei wie bei unseren nachbarn
Micha2

Beitrag von Micha2 »

Morgen,

Deutschland sollte froh sein das man gegen Kroatien nicht noch höher verloren hat !!!

Wenn ich nach dem ersten Spiel schon die Handbremse anziehe, brauche ich mich nicht wundern wenns scheppert. Aber das ist eben Deutschland. Wir meinen immer es geht alles von alleine, wenn Deutschland kommt kriegen die anderen schon kalte Füße usw.

Bestes Beispiel Quali zur EM. Deutschland ist durch und verliert daheim gegen Tschechien 0:3. Ein Brett vor den Kopf für alle Leute die ne Menge Kohel für die Karten bezahlt haben und mal die "Stars" zu sehen

Tja das ist schon lange nicht mehr so, auch andere in Europa werden besser. Wieviel Ausländer spielen denn in der Bundesliga? Da kommt doch nix nach aus den eigenen Reihen.

Klar bin ich für Deutschland und ich bin auch sicher das wir gegen die Ösis alles klar machen, aber dann gegen Portugal oder Türken....dann ist der Ofen aus da bin ich mir sicher. Gegen portugal wär mir das ja noch egal zu verlieren, aber Türkei, das wäre ja nicht auszuhalten was die sich dann wieder anmaßen würden.

Und das allerbeste ist dann immer, der Trainer ist Schuld. Ja wer spielt denn aufm Platz der Trainer oder die Spieler??? Sie haben doch gezeigt das ses können in der Quali und gegen Polen. Also kanns ja daran nicht liegen. Aber wenn ich soviel Kohel bekommen würde und schon genug hab, warum sich dann noch Beine rausreißen.

Micha2
Blitzcrieg
Senior

Beitrag von Blitzcrieg »

Über die Leistung der Nationalmannschaft gegen Kroatien muss man nicht viel diskutieren denke ich...
das hat mich wieder stark an die Vor-Klinsmann-Ära erinnert was Motivation, Pressing-Bereitschaft und Konzentration anging.
Man muss allerdings auch klar sagen, dass die Kroate verdient gewonnen haben.
Deutschland hat schlicht schlechten Fussball gespielt...
Anders als beim WM Halbfinale gegen Italien, wo Italien mal wieder nur durch Schwalben, gut versteckte Fouls und Einschleimen und Theatralik beim Schiedsrichter überhaupt so weit gekommen ist ( ... ums nochmal in Erinnerugn zu rufen... Tott schindet in der 89. Minute gegen Australien einen Strafstoß usw... Materazzi provoziert Zidane, um nur wenige Beispiele zu nennen).
Aber Kroatien hat schlicht und ergreifend verdient gewonnen !

Gegen Östereich steht nun somit ein Endspiel an, das hat man sich selbst zuzuschreiben.
Ich denke nicht dass es ein zweites Cordoba werden wird. Ich vermute das die Deutsche Elf das packen wird, aber einfach wird es nicht gegen nunmehr motivierte und leidenschaftliche Östereicher. Die können weiterkommen gegen das deutsche Team, das ist denen ganz klar bewusst.
Da muss geackert werden um Österreich zu schlagen. Diese werden sich sicherlich nciht einfach so aus dem Turnier schießen lassen als Gastgeber Land vor heimischen Fans.

Türkei... naja, ich denke nicht dass das Team gegen Tschechien erfolgreich sein wird.

Italien wird es auch schwer haben gegen Frankreich. Die Franzosen haben gestern gut gespielt, da gibts nichts. Das 4:1 gegen die überragenden Niederländer zeigt nicht ganz korrekt die Leistung wie ich finde... hoffentlich dreht Frankreich gegen Italien nochmal auf, die hätten es eher verdient noch weiterzukommen.

heute schaue ich mir mal gespannt die Konkurenz aus Spanien und Schweden an, mal sehen was sich da so zeigen wird.
corsales

Beitrag von corsales »

Ich Denke,und Hoffe natürlich auch das wir die Öschis heimschießen.Aber wie in den letzten spielen gesehen,ist nichts unmöglich.
Da meine freundin Österreicherin ist,wirds wohl ein Intereresantes match.Wenn deutschland gewinnt,muss sie Nämlich meine Spritkosten für 2 Monate übernehmen. :D :juhu: :clapping:
kai9r
Senior

Beitrag von kai9r »

Micha2 hat geschrieben:Klar bin ich für Deutschland und ich bin auch sicher das wir gegen die Ösis alles klar machen, aber dann gegen Portugal oder Türken....dann ist der Ofen aus da bin ich mir sicher. Gegen portugal wär mir das ja noch egal zu verlieren, aber Türkei, das wäre ja nicht auszuhalten was die sich dann wieder anmaßen würden.
Aufgrund dessen das Kroatien sicher Gruppenerster ist und Portugal auch, können wir im Fall eines weiterkommens gar nicht gegen die Türkei spielen. Es zählen nämlich die direkten Vergleiche und da kann man an Portugal / Kroatien auch bei Punktgleichheit nicht vorbeiziehen.

Ich gehe mal stark davon aus das es ein Viertelfinale Portugal - Deutschland geben wird.
Micha2

Beitrag von Micha2 »

@kai,

gut das Du mich wieder mal berichtigt hast.

Micha2
Gesperrt