hab mein AGR selbst gewechselt aber jetzt hab ich vergessen wie die letzten Schläuche vor allem die von der
-Ansaugbrücke
-kleiner Kasten an der Ansaugbrücke ( Remy nelco)/CAN
(((Bereich da um den Ausgleichbehälter und der Drosselklappe!!))
befestigt waren!
Hat da jemand paar Pics von den Motor x16xe oder x 14xe ohne Diese Plastikverkleidung damit ich was erkenne !
DAnke
Ihr werdet es nicht glauben aber mein Zündkabel war kaputt kostet bei FOH 66 EUROOOOOOOOOOOOOOOOO!
Fotos bitte
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Fotos bitte
mit fotos kann ich dir leider nicht dienen, aber ich kann dir sagen, dass du noch froh sein kannst, wenn du das zündkabel noch einzeln und nicht nur im satz bekommen konntest. kleiner trost?! (=
so ich hab jetzt pics gemacht meine Problemstellen eingerahmt sieht man nicht so gut und/ oder grau unterlegt! schon mal danke für die Antworten!
so was ich brauche ist bitte eine genaue beschreibung bitte mit jeweils bildnummer und welches Kästchen!Ich weiß nicht mehr wo die Schläuche rangehören hab sie erstmal so verbaut!
so was ich brauche ist bitte eine genaue beschreibung bitte mit jeweils bildnummer und welches Kästchen!Ich weiß nicht mehr wo die Schläuche rangehören hab sie erstmal so verbaut!
tach,
Benzin ist genug drin ich dreh am schlüssel
-der motor springt nicht an
-benzinpumpe ist zu hören
-lautes Klopfgeräusch Auspuffgegend
-ganz wenig rauch im Auspuff
-man hört die ganze zeit dieses geräusch wenn das auto nicht anspringt
Was los?????????????
Benzin ist genug drin ich dreh am schlüssel
-der motor springt nicht an
-benzinpumpe ist zu hören