ich habe gestern gegen 8 Uhr meinen Corsa B Bj. 9/96 verschrotten lassen. Es war alles schon geplant nächste Woche zu Lackierer alles cleanen bla bla Fahrwerk Bestellt, Bodykit Bestellt, neue Felgen drauf.
Doch es sollte alles anders kommen. Gestern fuhr ich wie gesagt gegen 8 uhr auf dem Weg nach hause an denn Kreisverkehr 400 Meter von zu hause entfernt heran schaltete in denn 2ten Gang guckte einmal links Rechts wegen Fußgänger und andere Teilnehmern, sah dann auch einen Honda Civic der aber noch gut 50 Meter vom Kreisverkehr weg war. Doch als ich im Kreisverkehr drin war und gerade weiter rum Lenken wollte machte es BUMS !!!!!!

SCHOCK !!

Leute aus der Pizzeria nebenan zogen mich ausm Auto und ich kam so langsam wieder klar und Spielte im Kopf das Szenario durch.
Szenario .... wir Stellen uns mal vor das jede Einfahrt Süden Osten ... ist. Da der Kreisverkehr etwas versetzt ist kann man von Süden nach Norden locker mit 150 durch fahren gerade aus mit nem ganz leichten Knick. Ich wollte jetzt von Osten in denn Kreis reinfahren sah denn Civic auch wie gesagt und fuhr rein, doch der Civic Fahrer ist ungebremst in einer 50er Zone locker mit 80-90 durch diesen Kreisverkehr gejockelt und hat mich voll erwischt !
Ich bin dann ins Krankenhaus dort Kernspinnt und all die Späße, was mit dem Civic fahrer ist weiss ich nicht man munkelt er hat Haschisch Konsumiert.
Aber nun mal zu denn Bildern:
Wie leider durch die Plane verdeckt sieht man nicht das A Säule und Dachholm einen Knick haben. Motoraufhängung gebrochen, VA krumm, Antriebswelle an denn Rahmen geschlagen, durch denn Bauzaun unterm Auto alles Kaputt, Verkehrsschild hat der BF-Seite denn Rest gegeben, BF-Felge hat eine Beule und das was man so sieht, denke das sagt genug aus

Ich habe denn Corsa jetzt 4 Wochen gefahren und das mit der Schuld ist auch so ein Ding

Frage was machen ?
Versuchen fertig zu machen ?
Oder verkaufen ? (jmd. interesse ?

MfG