Viele wussten schon, dass ich bei mir aufm Server noch nen kleines Script am laufen hatte, welches als Bilderhosting gedient hat. Dies sollte keine Konkurrenz zu irgendwelchen großen Anbietern wie imageshack werden, sondern hat mich viel mehr die Geschwindigkeit der anderen Anbietern ziemlich genervt. Da doch einige User das Script in Anspruch genommen hatten, habe ich auf ein komplett anderes Script mit mehr Features umgestellt.
User, die sich einen Account anlegen, können ihre Bilder jetzt sogar archivieren.
Screenshot : Einfache Archivierung der Bilder
Der Link des Bildes wird nach dem hochladen mit allen erdenklichen Tags ausgestattet, für jeden etwas dabei.
Screenshot : BB Tags, html code und viel mehr
Der Speicherplatz ist pro User unbegrenzt, und die Bilder verfallen nicht, sind also so lange online bis ihr sie selbst wieder löscht.
Kostenloses, schnelles Bilder Hosting
Re: Kostenloses, schnelles Bilder Hosting
Ist ne feine Sache 

Und wie komme ich an die Bilder die ich hochgeladen hab bevor es "Accounts" gab ;-) ?
Die sind immer noch unter dem damaligen Link gespeichert.amos hat geschrieben:Und wie komme ich an die Bilder die ich hochgeladen hab bevor es "Accounts" gab ;-) ?
Ne, leider nicht ... deshalb jetzt auch das neue Script, weil ich viele Bilder doppelt hochgeladen hab, weil ich immer die Addy vergessen hab.
Beim neuen Script kannst du dir den Link im übrigen auch per email zuschicken lassen, nachdem dus hochgeladen hast.
Beim neuen Script kannst du dir den Link im übrigen auch per email zuschicken lassen, nachdem dus hochgeladen hast.