2 Probleme, Tacho und Bremse
Verfasst: So 17. Aug 2008, 22:50
Hallo
erstma das wichtigere
Bin grad wieder zu meiner arbeitsstellenwohnung gefahren (300km, davon ca 240 autobahn).
erstmal vorweg ich hab nen c20xe umbau gemacht wo alles funktioniert hat, bremse vom astra f gsi mit originalen BKV un HBZ vom corsa
so zu menem problem
ich wollt grad von der bahn runter fahren auf einmal merk ich wie ich fast garkeine bremswirkung mehr habe und ein schleifen bzw nen starken tuckern/stottern wenn ich auf de bremse tret, merken tut ich das eigentlich nur auf der fahrerseite, meine sichtprüfung konnt ich soweit erkennen das die steine noch drin sind der unterdruckschlauch dran is und auch bremsflüssigkeit drin is.
nu die frage was is das?
das andere problem:
bei dem umbau hab ich vom elektrischen auf tachowellenbetrieb mit dem gsitacho umgebaut, hat auch alles einwandfrei funktioniert nu folgendes die tacho nadel spielt total verrückt erst springt die wild hin und her so von 40 bis 120 un noch höher und zum und ne halbe stunde später hängt die nadel bis unten anschlag, ABER der tageskilometerzähler hat relativ normal die km angezeigt bis auf ne kleine differenz von ca 400 m
was ist das?
erstma das wichtigere
Bin grad wieder zu meiner arbeitsstellenwohnung gefahren (300km, davon ca 240 autobahn).
erstmal vorweg ich hab nen c20xe umbau gemacht wo alles funktioniert hat, bremse vom astra f gsi mit originalen BKV un HBZ vom corsa
so zu menem problem
ich wollt grad von der bahn runter fahren auf einmal merk ich wie ich fast garkeine bremswirkung mehr habe und ein schleifen bzw nen starken tuckern/stottern wenn ich auf de bremse tret, merken tut ich das eigentlich nur auf der fahrerseite, meine sichtprüfung konnt ich soweit erkennen das die steine noch drin sind der unterdruckschlauch dran is und auch bremsflüssigkeit drin is.
nu die frage was is das?
das andere problem:
bei dem umbau hab ich vom elektrischen auf tachowellenbetrieb mit dem gsitacho umgebaut, hat auch alles einwandfrei funktioniert nu folgendes die tacho nadel spielt total verrückt erst springt die wild hin und her so von 40 bis 120 un noch höher und zum und ne halbe stunde später hängt die nadel bis unten anschlag, ABER der tageskilometerzähler hat relativ normal die km angezeigt bis auf ne kleine differenz von ca 400 m
was ist das?