Fehlzündung !

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Tigra1988

Fehlzündung !

Beitrag von Tigra1988 »

Moin , standen letztens and er ampel neben ir so nen typ war ja nix besonderes auf einmal hat es so derbe geknallt ich erstma gesucht was das war . Dann guckte ich mal rüber da war der nur am lachen fehlzündung ? oder was war das ? wie bitte schön hat der das hin bekommen oder is der motor einfach beschissen eingestellt ?
Insomaniac
Senior
Re: Fehlzündung !

Beitrag von Insomaniac »

Was hatte er den fürn Auto?

also als erstes mal gibt es zwei Möglichkeiten den so Schießen zu lassen die erste ist ohne was am Auto zu machen:
Einfach während der Fahrt Zündung aus machen kupplung tretten dan paar mal vollgas und dann zündung wider an un Kupplung raus dann gibst meist Fehlzündungen, macht mein Kumpel mit sein Corsa A auch ab und an ma und da ist alles Serie!! Und ist hammer laut :D

Zweite Möglichkeit die einfacher ist und immer Funktioniert und n Kumpel in sein Polo 6N ma hatte ist einfach des Kabel für die Stromversorgung von der Zündspule mit an Schalter unterbrech den Schalter in innenraum und dann musst nur während der Fahrt ma den Schalter umleg paar ma Vollgas und dann Schalter wider zurück und es knallt :D !

MFG
316i-IS-Style

Beitrag von 316i-IS-Style »

haha, was für geile methoden :roll:
Steve c20ne

Beitrag von Steve c20ne »

Es soll ja Leute geben, die sich einen
Zündunterbrecher einbauen.
Die Einfachere Art ist-Gas(Volllast),Zündung aus, Zündung an- Knallt.
Ohne Kat gibt das schon kräftige Schläge.

Aber, ohne Kat= Steuerhinterziehung
Fehlzündung allg.= Ob das so gut für die
Motormechanik ist, bezweifel ich.

Da war ich wohl zu langsam.
Tigra1988

Beitrag von Tigra1988 »

ja aber sagen wa mal will das machen ,ich will aber keine zündung oder sonst was unterbrechen und vorallem nicht auf volllast hochfahren gibts sonst noch nen möglichkeit ?
HoLLe
Senior

Beitrag von HoLLe »

ja...erwachsen werden :beat:
Tigra1988

Beitrag von Tigra1988 »

hör mal wenne nix zu sagen hast lass es immer die gleichen wer sagt den das es im straßenverkehr benutz wird oder so ?
Lambda
Senior

Beitrag von Lambda »

Oder dir ´nen anderes Auto kaufen der Focus ST vom Kollegen Knallt auch ohne das was gemacht wurde. Und bei ´nem Rx-8 must du nur ´nen Sportauspuff verbauen um das zu machen: http://de.youtube.com/watch?v=jD9B0lxGlWY
Tigra1988

Beitrag von Tigra1988 »

ja man bekommt die flammen auch so hin im stand gas ohne den wagen so zu treten . Nimm ne alte zündspule gewinde für eine zündkerze in das endrohr strom dran und fertig haste wunderbare flammen die mehr als nen meter lang sind
Lambda
Senior

Beitrag von Lambda »

Ja aber unter dem RX-8 ist nur ´nen anderer Pott drunter.
Gesperrt