Schmutzfänger
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Schmutzfänger
Hallo zusammen,
ich würde gerne bei meinem Corsa B Schmutzfänger vorne und hinten dran machen. Die Sache ist aber bei Ebay habe ich bisher keine speziellen für den Corsa B gefunden. Kann man da auch die vom Astra F nehmen? Oder von nem andern Opel?
(Und ich weiss, dass die nicht besonders schick sind, nur das Wasser spritzt höher als mein eigenes Auto -.- )
Vielen Dank!
ich würde gerne bei meinem Corsa B Schmutzfänger vorne und hinten dran machen. Die Sache ist aber bei Ebay habe ich bisher keine speziellen für den Corsa B gefunden. Kann man da auch die vom Astra F nehmen? Oder von nem andern Opel?
(Und ich weiss, dass die nicht besonders schick sind, nur das Wasser spritzt höher als mein eigenes Auto -.- )
Vielen Dank!
Re: Schmutzfänger
hallo gehe mal zum opel händler kosten um die 30 euro das paar
für hinten hätte ich dir welche, kannst dich ja mal melden
mfg dominik
für hinten hätte ich dir welche, kannst dich ja mal melden
mfg dominik
kann man sich doch auch schöne selber bauen aus edelstahl
falls das denn erlubt sein sollte
wäre ja billiger

naja wenn es erlaubt, was ich aber nicht weiß.
und die von opel sind orginalteile somit hast du beim anbau keinerlei probl.
mfg dominik
mfg dominik
Danke für euren schnellen Antworten!
Hab jetzt aber Originale bekommen.
Lg
Lg
allein für die ideechrisl19 hat geschrieben:kann man sich doch auch schöne selber bauen aus edelstahlfalls das denn erlubt sein sollte
wäre ja billiger

universale schmutzfänger darf man auch anbauen ... aber die sehen halt dann aus wie gewollt und nicht gekonnt ...blauercorsa hat geschrieben:naja wenn es erlaubt, was ich aber nicht weiß.
mfg dominik
mach mal n foto wennst die dran hast_arcangel_ hat geschrieben:Danke für euren schnellen Antworten!
Lg

MFG Andy
das Bild willste dir nicht antun..das sieht zum davonlaufen aus...WDCdafbe hat geschrieben: mach mal n foto wennst die dran hast![]()
Meine Ma hat die an ihrem dran

MFG Bernd
Edit: hab ein Bild im Netz gefunden von nem 5 Türer..
http://s8.directupload.net/images/080705/7ivgyqdv.jpg
Ich glaube an meiner 5T-Bestie sind die auch dran, Sonderwunsch ab Werk von meiner Mum :-) !!
- Fussballgott
- Senior
Gibt's denn da auch ne hübsche Alternative, z.B. einen Seitenschweller, der zwar breiter ist, aber nicht tiefer kommt?
Ich brauch bei dem Wetter überhaupt nicht waschen, bei entsprechenden Straßenverhältnissen schmeisst es mir die Karre inkl. Rückspiegel zu... :/
Ich brauch bei dem Wetter überhaupt nicht waschen, bei entsprechenden Straßenverhältnissen schmeisst es mir die Karre inkl. Rückspiegel zu... :/
sie hat sie ja von mir

waren bei mir auch ab werk dran ... passten damals optisch weder zum 14" schuhwerk noch jetzt zu den 16ern ....
MFG Andy

waren bei mir auch ab werk dran ... passten damals optisch weder zum 14" schuhwerk noch jetzt zu den 16ern ....

MFG Andy