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X14Xe im stand bei 1500 Umdrehungen

Verfasst: Mo 8. Dez 2003, 17:49
von frozenice
Hilfe as könnte das sein.Im standgas geht der rauf uf 1500 und wenn ich bremse steigt die zahl weiter an?

Re: X14Xe im stand bei 1500 Umdrehungen

Verfasst: Mo 8. Dez 2003, 18:02
von Comxl
Meißtens bedeute hohe Drehzahl im Standgas das meistens was im Ansaugbereich undicht ist.

Greetz,

Andreas

Re: X14Xe im stand bei 1500 Umdrehungen

Verfasst: Mo 8. Dez 2003, 18:05
von frozenice
und was ist da undicht?Irgendwie scheint der auch wasser zu verbrennen!

Re: X14Xe im stand bei 1500 Umdrehungen

Verfasst: Mo 8. Dez 2003, 18:07
von Capuchino
gibt einige stellen wo der undicht sein kann... nen schlauch undicht oder gerissen, nen unterdruckschlauch ab oder undicht, oder oder oder...

wie kommst du darauf das dein motor wasser "verbrennt"?

Re: X14Xe im stand bei 1500 Umdrehungen

Verfasst: Mo 8. Dez 2003, 18:08
von Zero
wie wasser verbrennen? wie kommst du darauf? meiner hatt zb kurz nach dem anlassen so 1200-1500 dann geht das runter auf ca1000 solange die seku läuft und dann auf ca 800 im standgas!

Re: X14Xe im stand bei 1500 Umdrehungen

Verfasst: Mo 8. Dez 2003, 18:14
von frozenice
NAja das mim Wasser war nur so ein Gedanke denn ich habe schon in den zwei wochen wo ich ihn habe dreimal wasser aufgefüllt.und ich weiss net aber so hoch wie der im moment dreht ist net normal. :roll:

Re: X14Xe im stand bei 1500 Umdrehungen

Verfasst: Mo 8. Dez 2003, 19:04
von Comxl
Vielleicht ist auch die Ansaugkrümmerdichtung undicht ...

Greetz,

Andreas

Re: X14Xe im stand bei 1500 Umdrehungen

Verfasst: Mo 8. Dez 2003, 19:07
von frozenice
Wo ist denn die?

Re: X14Xe im stand bei 1500 Umdrehungen

Verfasst: Mo 8. Dez 2003, 19:48
von Zero
ansaugbrücke dichtung zwischen ober unterteil! oder dann direkt unten am block! kannst das ja mal mit bremsenreiniger einsprühen und dann geht glaube ich die drehzahl hoch oder runter?!? dann sieht man wo es undicht ist!
zu deinem wasser problem schau mal nach ob evtl das kühlsystem irgentwo leckt!

Re: X14Xe im stand bei 1500 Umdrehungen

Verfasst: Mo 8. Dez 2003, 20:09
von Speedstar
Zero hat geschrieben:ansaugbrücke dichtung zwischen ober unterteil! oder dann direkt unten am block! kannst das ja mal mit bremsenreiniger einsprühen und dann geht glaube ich die drehzahl hoch oder runter?!? dann sieht man wo es undicht ist!
drz geht dann hoch.würde aber fleckenwasser nehmen,dann hört man es besser als mit bremsenreinger :wink: