Mal wieder LMM
Verfasst: Fr 2. Jan 2009, 10:34
so denk ich mal das der ist... 
Ich hab eh schon in der Suche-Abteilung reingeschrieben, hab aber noch Fragen.
Die Suche hab ich schon langmächtig durchgelesen, aber dennoch nicht richtig schlau geworden.
Es geht um den vom 1.2 16V
Ich hab z.B. gelesen, das man den LMM übergangsmässig "reinigen" kann.
Einfach mit Bremsenreiniger, den aus der Sprühdose, dürchsprühen?
Oder sollt ich den flüssigen nehmen und ihn richtig reinlegen?
Drinnen hab ich jetzt den von 1.0l als Übergangslösung.
Das zieht halt ned richtig. Kommt das weil er von 1.0 ist?
Ich hab schon mal als Anhaltspunkt in der Bucht geschaut und da sind sehr viele LMM drin. Bei sehr vielen steht aber das er beim 1.2 und auch beim 1.0 zu verwenden ist
Er geht halt schon besser als vorher, da bei meinem gar nichts mehr ging. Mit Müh und Not bin ich 120 gefahren
Geht jetzt halt noch nicht so richtig.
Man spürt, das er ab und zu nicht die Leistung bringt, die er sollte. So wie, er will, aber kann nicht.
Ganz oft beim Wegfahren, grad wenn ich die Kupplung ganz losgelassen habe, hat er gar keine Leistung, ruckelt und hustet.
Schwer zu erklären.
Bräuchte mal Euren Rat.
Danke

Ich hab eh schon in der Suche-Abteilung reingeschrieben, hab aber noch Fragen.
Die Suche hab ich schon langmächtig durchgelesen, aber dennoch nicht richtig schlau geworden.
Es geht um den vom 1.2 16V
Ich hab z.B. gelesen, das man den LMM übergangsmässig "reinigen" kann.
Einfach mit Bremsenreiniger, den aus der Sprühdose, dürchsprühen?
Oder sollt ich den flüssigen nehmen und ihn richtig reinlegen?
Drinnen hab ich jetzt den von 1.0l als Übergangslösung.
Das zieht halt ned richtig. Kommt das weil er von 1.0 ist?
Ich hab schon mal als Anhaltspunkt in der Bucht geschaut und da sind sehr viele LMM drin. Bei sehr vielen steht aber das er beim 1.2 und auch beim 1.0 zu verwenden ist

Er geht halt schon besser als vorher, da bei meinem gar nichts mehr ging. Mit Müh und Not bin ich 120 gefahren

Geht jetzt halt noch nicht so richtig.
Man spürt, das er ab und zu nicht die Leistung bringt, die er sollte. So wie, er will, aber kann nicht.
Ganz oft beim Wegfahren, grad wenn ich die Kupplung ganz losgelassen habe, hat er gar keine Leistung, ruckelt und hustet.
Schwer zu erklären.
Bräuchte mal Euren Rat.
Danke