Endstufe anklemmen!!
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
Endstufe anklemmen!!
hi
also ich wollte bei meinem tigra mit den hinteren lautsprecherkabeln ne endstufe anklemmen. ich bin jetzt mit den kabeln in den high level input gegangen und es funktioniert nix. gehe ich aber mit den chinch steckern vom radio in den low level input funktioniert es :?:
ich will aber die erste variante klemmen, was muss ich anstellen?
mfg Kricke
also ich wollte bei meinem tigra mit den hinteren lautsprecherkabeln ne endstufe anklemmen. ich bin jetzt mit den kabeln in den high level input gegangen und es funktioniert nix. gehe ich aber mit den chinch steckern vom radio in den low level input funktioniert es :?:
ich will aber die erste variante klemmen, was muss ich anstellen?
mfg Kricke
Re: Endstufe anklemmen!!
gibts auch adapter für, boxenkabel auf chinch....mit so nem konverter in der mitte...
doch mein radio hat chinch aber ich will nicht in den low level eingang, weil mir das zu leise ist. ich will einfach nur mit den lautsprecherkabel in den high level eingang, aber das klappt nicht so richtig.
wenn du nen chinch am radio hast .. willste son depperten adapter nehmen ? das klingt niemals so sauber wie chinch !
nimm dir 15min. zeit .. und zieh nen chich von vorne nach hinten
das ist echt ziemlich einfach .. die innenschweller abnehmen (5 torx schrauben) .. innenschweller abnehmen .. kabel da langlegen bei den andern .. hinten in die seitenverkleidung rein .. und zack haste das kabel hinten
nimm dir 15min. zeit .. und zieh nen chich von vorne nach hinten
das ist echt ziemlich einfach .. die innenschweller abnehmen (5 torx schrauben) .. innenschweller abnehmen .. kabel da langlegen bei den andern .. hinten in die seitenverkleidung rein .. und zack haste das kabel hinten

HUH?Kricke hat geschrieben:doch mein radio hat chinch aber ich will nicht in den low level eingang, weil mir das zu leise ist. ich will einfach nur mit den lautsprecherkabel in den high level eingang, aber das klappt nicht so richtig.
wie? zu leise und mit dem high level solls lauter werden? *aufnkopphau*

i glaub da hat dich jemand schön verarscht wenn du denkst, dass es mitn high level lauter wird :lol:
mfg tom
ok!!!
ich machs einfach mit chinch...
danke trotzdem nochmal allen!!!!
mfg Kricke
ich machs einfach mit chinch...
danke trotzdem nochmal allen!!!!
mfg Kricke
Nabend,
Cinch is scho besser...aber kann gut sein dass die Spannung zu niedrig ist (keine Ahnung welchen Radio er hat). Mein Clarion ist auch ziemlich schwach auf der Brust. Dieses Manko umgeht man wohl bei Hochpegel-Anschluss, oder? :?:
Außerdem ist die Söranfälligkeit bei Hochpegel weit geringer
...jajaaa und der Klang bescheidener. :?
Gruß, Frosch
Cinch is scho besser...aber kann gut sein dass die Spannung zu niedrig ist (keine Ahnung welchen Radio er hat). Mein Clarion ist auch ziemlich schwach auf der Brust. Dieses Manko umgeht man wohl bei Hochpegel-Anschluss, oder? :?:
Außerdem ist die Söranfälligkeit bei Hochpegel weit geringer
...jajaaa und der Klang bescheidener. :?
Gruß, Frosch