neuer 2.wagen tigra

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Antworten
MantaKai

neuer 2.wagen tigra

Beitrag von MantaKai »

hallo erstmal ,
ich bin neu hier im forum obwohl ich mich schon lang mal anmelden wollte (hatte schon nen a und b corsa)
aber nun haben wir hier als neuen 2.wagen einen Tigra A 1,4-16v "Wave"
daten: EZ 11/98 , Farbe-schwarz , 173tkm , 2 vorbesitzerinnen , lückenloses inspektionsheft und "noch" 100% original bis auf das radio - da ist ein JVC-dvd radio drin (giga-mp3-fähig) :thumsup:

und da hab ich gleich mal ne frage da ich mich mit den 16v motoren noch nicht so auskenne: trotz frischem ölwechsel tickert mindestens 1 ventil bei warmem motor ganz fürchterlich im stand - bei etwas höherer drehzahl (ab ca 1500) ist das weg - ist das normal bei der laufleistung oder kündigt sich da was grösseres an ?? (mein astra f 1,6i 8v winterauto klackert wenn er kalt ist voll laut mit den ventilen aber das schon ewig - bei den älteren 8v ist das ja auch fast normal ) :blushing:

btw - bin ja neu hier , kann man hier auch bilder hochladen oder nur verlinken ?
TBX
Senior

Re: neuer 2.wagen tigra

Beitrag von TBX »

MantaKai hat geschrieben:btw - bin ja neu hier , kann man hier auch bilder hochladen oder nur verlinken ?
beides! unterhalb vom textfenster gibts bei "zusätzliche einstellungen" die schaltfläche "anhänge verwalten". alternativ kannst du bilder verlinken oder externe bilder einbauen. wenn du nen guten bilderhoster suchst, schau mal unter http://www.der-amok.de/ ;)
6Richtige
Senior

Beitrag von 6Richtige »

Und das klackern hört sich bei mir nach nem Hydrostößel an...
ice tiger
Senior

Beitrag von ice tiger »

Ist auch bei Tigra als "normal" zu verzeichnen...
So lang Öl, Wasser und ein frischer Zahnriemen da ist, freut sich der Motor....

mfg
sgtsaad
Senior

Beitrag von sgtsaad »

6Richtige hat geschrieben:Suche Kunststoffschweisser in NRW
Warum fragst da nit den Robin (zion) ?

Sorry fürs OT :D
Antworten