Ich bin neu hier und hätte mal eine Frage zum Preis vom Corsa B Sport 16V 60PS von meinem Onkel.
Daten:
Preis : 1000€
Opel Corsa B Sport 16V 1,2L 60PS Farbe : Schwarz
193.000 KM (Ja ist viel aber Opel ist ja nichts schlechtes )
TÜV Mai 09
Gelbes Sportfahrwerk Tiefergelegt
Sommerfelgen+Bereifung (Gut in schuss)
Winterstahlfelgen+Bereifung (Auch gut in schuss)
Sportauspuff (Welcher weis ich nicht sieht gut aus und hört sich gut an)
Böser Blick+Schürze Vorne/Hinten/Seite
Pioneer CD Spieler+Endstufe und anderen Kram genau habe ich nicht nachgeguckt hört sich super an.
Inspektion war glaube letztes Jahr.
Zylinder Kopf+Fußdichtung erneuert.
Batterie
Zündkerzen.
Motoröl
Bremsen Vorne+Hintere Trommel Komplett
Steuerkette gewechselt
Ja und was sonst noch so gemacht wird.
Alarmanlage ist auch verbaut.
Er hat ein paar Roststellen am hinteren Scheibenwischerantrieb.
Vorne ein kleinen Lackschaden an der Frontschürze.
Das Auto wurde für den Arbeitsweg genutzt.
Ich würde es gerne haben da ich jetzt bald endlich 18 werde und damit sozusagen "Fahren Lerne" halt erstwagen. Nach 2 Jahren kommt was neues her.
Ich wollte nur fragen ob das Auto NORMALSERWEISE 2 Jahre noch halten würde (30-50t KM) und auch noch das eine oder andere Ampel rennen mitmacht

Auto Springt sofort an läuft ruhig und sauber ohne geklapper oder sonstiges. Richtig ruhig und geschmeidig.
Das einzige ist der Auspuff knarkst wenn man über eine erhöhung fährt oder so da er zu fest angezogen wurde.
Ich kenn mich noch nicht so aus dafür entschuldige ich mich

Es wird vor dem Kauf sich noch einmal ein geschultes Auge das Auto angucken Motortechnisch.
Wie gesagt. Der Preis Beträgt 1000€. (Bekanntschaftspreis ansonsten etwas teurer und ohne Anlgae und anderen Kram)
Ich finde es ganz günstig aber was sagt ihr dazu ? Bilder habe ich leider nicht sieht aber super aus.
1000€ habe ich dann immernoch zur verfügung die Lack/Rostschäden zu beseitigen. Hoffe damit komme ich aus.
MfG N0$