frage zur astra f gsi heckstoßstange

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Antworten
corsino
Senior

frage zur astra f gsi heckstoßstange

Beitrag von corsino »

hallo,
weiss jemand ob man diese 2 schwarzen befestigungsteile die links und rechts in der stoßstange sind auch einzelnd nach kaufen kann?

vielleicht hat einer von euch einen astra gsi oder hatte einen, und weiss was ich meine. mit den 2 teilen wird die st0ßstange an der karosse befestigt. es ist nämlich so das ein freund für seinen astra die gsi stoßstange gebraucht gekauft hat, doch auf der einen seite fehlt das teil.

auf dem noch vorhandenem teil steht ne gm nummer, welche nicht die gleiche ist wie die der stoßstange selber.

bei opel sagte man, da muss man die ganze stoßstange kaufen, gibts nicht extra. aber ich glaube fast der händler wollte sich da nicht richtig bemühen. warum hätte das teil den eine extra nummer, wenn man es dann nicht nachkaufen kann, wenns mal beschädigt ist oder verloren geht.
TBX
Senior

Re: frage zur astra f gsi heckstoßstange

Beitrag von TBX »

frag deinen foh mal, ob er mal nach den teilen mit den nummern 14 06 137 und 14 06 138 schauen kann ;)
corsino
Senior

Re: frage zur astra f gsi heckstoßstange

Beitrag von corsino »

TBX hat geschrieben:frag deinen foh mal, ob er mal nach den teilen mit den nummern 14 06 137 und 14 06 138 schauen kann ;)
weisst du was ich mein? die teile sind original an der gsi stoßstange fix oben. halt so wie die tachoverkleidung mit dem armaturenbrett beim b corsa.
Antworten