Aaaalso ein Kumpel von mir hat mir letztens gesagt, dass er noch seine Anlage aus seinem alten CRX zu verkaufen hat. Seitdem er nen Phaeton hat brauch er das Zeug nich und an dem CRX wird erst in nem Jahr oder so wieder ordentlich was gemacht. Da wurde ich hellhörig

Es soll sich dabei um ein Frontsystem, ein Hecksystem, nen Sub, ne 2-Kanal, ne 4-Kanal und nen Coax von Rodek handeln. Ausserdem is noch nen Radio von Sony dabei. Hat vor (ich glaube es waren) 4 oder 5 Jahrn alles zusammen mit Einbau 3.500 Talers gekostet. So wie ich rausgehört habe hat das Radio 800 gekostet, is keins mit 7"screen oder Touch-zeug.
Das ganze würde er mir für 500€ überlassen.
Eigentlich wollt ich mir ja das Clarion DXZ788, ne Eton 500.4 und dazu nen Rainbow FS bis 150 holen. Eine gescheite Dämmung der Türen und vlt des Kofferraums sollten zeitgleich mitm FS kommen. Hab zur Zeit nen geschenkten Amp (billigteil ausser Bucht), nen komisches Kenwood und einen Alpine SWL-1242 (mit dem ich recht zufrieden bin) und halt Kabel im Auto.
Nur leider habe ich noch nicht viel von Rodek gehört...
Der Kumpel is z.Z. auf Montage in Holland, deswegen könnte ich mir das Zeug erst in ner Woche oder so ansehen und auch denn erst genaue Bezeichnungen durchgeben. Vorher wollte ich hier halt mal fragen ob jmd etwas zu Rodek oder dem Angebot allg. sagen kann?!
An den Coax hab ich zwar nich so das Interesse aber gibbet halt mit im Paket

Und das HS vlt dezent mitlaufen lassen, bis das Geld für Doorboards da is?! Obwohl ich die Tigratüren so schön find...

Über Meinungen wäre ich echt froh.
mfg christoph