Kat umbau

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Antworten
Nordler

Kat umbau

Beitrag von Nordler »

:confused: hi hatte noch einen Kat und nun habe ich den durch den standart kat getauscht und ist es schlimm wenn ich unten alles richtig fest habe aber es 2 ganz kleine stellen gibt wo es ein bisschen raupfeift nur minimal ?
und er wird nun schneller etwas wärmer ist das normal oder lieber wider alten kat rein
gruß
the_w

Re: Kat umbau

Beitrag von the_w »

was heißt du hattest noch einen kat? bisschen genauere beschreibung wäre doch mal was.
und wenn du doch unten alles schön festgemacht hast, sollte es auch nicht mehr pfeifen ;)
Nordler

Beitrag von Nordler »

ja nen leeren kat ^^ und ich habe die schellen wohl ein bisschen zu fest gemacht und ist minimal verbogen unten und pfeift jetzt ein ganz bisschen raus und er wird nun schneller wärmer als normal also bin noch nicht weit gefahren weil ich ihn noch fertig gemacht habe nur so eine testfahrt mit gemacht und nur kurz und war schnell über 90 grad .
Iceman
Senior

Beitrag von Iceman »

Alleine aus Gründen der Steuerhinterziehung würde ich den alten wieder rein machen.. :whistling:
Nordler

Beitrag von Nordler »

ja ich weis aber allgemein wäre das schlimm für den motor wenn da jetzt n leerer drunter is und 2 kleine stellen wo es rauspfeift und er bisschen wärmer wird?
Caps
Senior

Beitrag von Caps »

die andere frage ist auch der sinn der aktion?
Vauxhall corsa
Senior

kat

Beitrag von Vauxhall corsa »

HI!
Du weißt schon das ein leerer kat Leistung klaut oder?

Ein dichter auspuff ist das A und O,alles andere klaut leistung..
Corex
Senior

Beitrag von Corex »

Vauxhall corsa hat geschrieben:HI!
Du weißt schon das ein leerer kat Leistung klaut oder?

Ein dichter auspuff ist das A und O,alles andere klaut leistung..

*ironie* du weist doch einfach nur ein Rohr nach hinten nix drin ist das beste! + 20ps :D dazu noch den offenen filter mittem im motorraum damit er schön warmluft zieht gibt nochmals 10ps, ab besten noch die ebay pfeif tröhte dazu locker nochma 10ps schon haste 40ps mehr*ironie aus*

Was ein Schwachsinn der Motor brauch den Rückstau der Auspuffanlage! Also wenns noch Serien Motor ist. Bei gemachten Motor mag das anders sein! Aber da spielen wir wieder in ner anderen Preisklasse! Alten Kat drunter! Auspuffanlage dicht bekommen! Freuen und FAHREN!
Zero
Senior

Beitrag von Zero »

Nordler hat geschrieben:ja nen leeren kat ^^ und ich habe die schellen wohl ein bisschen zu fest gemacht und ist minimal verbogen unten und pfeift jetzt ein ganz bisschen raus und er wird nun schneller wärmer als normal also bin noch nicht weit gefahren weil ich ihn noch fertig gemacht habe nur so eine testfahrt mit gemacht und nur kurz und war schnell über 90 grad .
Bitte versuche mal mit Punkt und Komma zu schreiben oder zumindest so das man es vernünftig lesen und verstehen kann!

Danke!
Christian8800

Beitrag von Christian8800 »

rohr durchziehen! und alle löcher dicht machen! alles andere ist knorz!

ausserdem ist es Steuerhinterziehung!

nur so nebenbei
Antworten