Airbag Lenkrad
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Airbag Lenkrad
frage: Airbag lenkrad ausbauen auf was muss ich achten muss ich was eintagen lassen deswegen
Mfg
Corsi
Mfg
Corsi
Re: Airbag Lenkrad
Ein Airbag Lenkrad darf nur von jemandem ausgebaut werden der darin geschult ist und den nötigen Sprengstoffschein besitzt!!! Sprich am besten eine Fachwerkstatt!
Wenn du es durch ein Sportlenkrad ohne Airbag ersetzten willst musst du den Airbag austragen lassen!
Und das macht nicht jeder Tüver!
Wenn du es durch ein Sportlenkrad ohne Airbag ersetzten willst musst du den Airbag austragen lassen!
Und das macht nicht jeder Tüver!
Gibt es eigentlich auch Sportlenkräder mit Airbag? Mir grauts irgendwie auf den Airbag zu verzichten ...
Gibt es eigentlich auch Sportlenkräder mit Airbag? Mir grauts irgendwie auf den Airbag zu verzichten ...
Raid Silberpfeil
weiß jemand was so nen lenkrad umbau beim foh oder in irgend ner werkstatt kostet?
Naja auch wenns manche net gerne hören aber bin selber kfz mechatroniker habs selber gemacht habe altes Airbag lenkrad mit facelift lenkrad ( 3 speichenlenkrad) getauscht. Batterie abklemmen .. ca 20 min warten .. airbag abbauen lenkrad abschrauben neues einbauen fertich ... Jetzt erschlagt mich aber nicht das ich selbst gemacht habe
lol

ja mach aber ruhig !!will nicht das du nacher tod bist und deine Eltern alles auf mich schieben!!
welches lenkrad willste den jezz einbauen ?
welches lenkrad willste den jezz einbauen ?
die gleiche aktion wie bei dir - vorfacelift raus, facelift 3 speichen rein.