Brauch da mal ganz dringend nen Rat, bin neu hier und habe die SuFu schon ca 1 1/2 STD durchforstet abba nix passendes gefunden (meine Augen tuen schon weh) ???

(Es tut mir auch leid das ich wieder einer der nervenden bin die das Thema wieder aufgabeln, doch ich habs echt hier in der sufu nicht gefunden, das mir eindeutig zeigt so wirds gemacht???!!!)
Und zwar,
habe ich mir Plasma-scheiben fürn Tigra A (BJ 97) besorgt und weiss nicht so recht wie ich das jetzt angehen soll?

Durch die SuFu habe ich gelesen das die zeiger abgehebelt/abgezogen werden dan die Scheiben raufkommen, anschliessen und fertig nur is da meine frage, hat das jemand mal alles bebildert und genau beschrieben (suchfunk. erfolglos- kann auch sein das ich zu blöd bin)???

Zudem kommt noch das ich dan auch gleich selbstleuchtende Tachonadeln reinhauen will da es, wie ihr wisst kacka aussieht wenn man den Zeiger nicht sieht (nachts mit beleuchtung)!!!

Alle reden von Golf 4 Nadeln (weiss selber schonma das es selbstleuchtende sein müssen) doch keiner kommt irgednwie auf den punkt wie es den nun genau geht, sprich : passt es von der länge? und wie ist es mit dem aufstecken? was muss ich da genau beachten, wie mache ichs am besten, damit sie passen?
Welche Nadeln kann man mir noch empfehlen ausser von Opel und VW, gehen noch andere (hab irgednwas mit Gewicht gelesen das es das Tacho manipulieren kann (falsche kmh werte)???
Ich bedanke mich schonmal im vorraus
MFG