Hab seit ein paar tagen ein riesen Problem mit meinem Tigra (X14XE) Hab ihn vor ca. 2 wochen gekauft mit Motorschaden. Er hatte keine Kompression mehr. Der Vorbesitzer meinte die Kopfdichtung sei defekt. Was auch zu hören war. Der motor hat einfach leer durchgedreht. so als ob keine Zündkerzen drin wären. Ich hab ihn gekauft und auseinandergebaut. Ich war auf das schlimmste vorbreitet aber tatsächlich waren alle Ventile und kolben noch super Die Dichtung war augenscheinlich auch garnicht so schlecht. Jedenfalls hab ich ihn wieder mit neuen Dichtungen zusammengebaut aber irgendwie will er einfach nicht anspringen Er dreht. Kompression hört sich auch wieder gut an. Funke ist auch da und nach sprit stinkt es auch. Die steuerzeit stimmt auch. Ich bin so langsam am verzweifeln Er will anspringen . Zündet, läuft fast aber dann kommen plötzlich wieder Fehlzündungen und dann leiert er wieder weiter bis die Batterie wieder leer ist. Jetzt weiss ich nicht mehr weiter. Bitte Helft mir. Bin am Verzweifeln.

MFG Martin