Innenraum Farben
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Innenraum Farben
Hey,
wollte mal fragen ob ihr mal eure Innenräume posten könntet, bei denen die Amaturen lackiert worden sind.
Bin auf der Suche nach Bildern in Schwarz Metalllic oder eine Art Lila Metallic
aber andere Farben könnt ihr auch gerne mal posten
gruß
wollte mal fragen ob ihr mal eure Innenräume posten könntet, bei denen die Amaturen lackiert worden sind.
Bin auf der Suche nach Bildern in Schwarz Metalllic oder eine Art Lila Metallic
aber andere Farben könnt ihr auch gerne mal posten
gruß
Re: Innenraum Farben
Zwar nicht schwarz oder violett aber dafür karibikblau... muhaha
sieht schick aus!JayJay82 hat geschrieben:Zwar nicht schwarz oder violett aber dafür karibikblau... muhaha
Hier mal meins...schwarz-silber 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Habt ihr das selber gemacht ?
ich hätte gern schwarzen klavierlack....ich glaub das säh cool aus...meine karre ist aussen silber und soll die anthrazit polished felgen von borbet bekommen
Nen kollege (Maler & Lackierer f. KfZ)von mir wollte mir die armaturen für circa 150 machen...
An und für sich nen gutes angebot oder ?
ich hätte gern schwarzen klavierlack....ich glaub das säh cool aus...meine karre ist aussen silber und soll die anthrazit polished felgen von borbet bekommen

Nen kollege (Maler & Lackierer f. KfZ)von mir wollte mir die armaturen für circa 150 machen...
- Neusser-Tigra
- Senior
blitzinside hat geschrieben:Hier mal meins...schwarz-silber![]()
Die Idee mit der Tachokuppel ist gut. Willste das nicht am TID auch machen?
Wenn du nichts mehr daran machen musst, is das Angebot in Ordnung. Hab die meisten Teile auch vom Lacker machen lassen.Grizzlay hat geschrieben: Nen kollege (Maler & Lackierer f. KfZ)von mir wollte mir die armaturen für circa 150 machen...
Ja will ich auch noch machen. Aber hab dauernd keine Zeit
Also ich hab das alles selber gemacht, ist aber ne schweinearbeit. Füllern, schleifen, füllern, nasschleifen und und und. Und dann hat sich beim lackieren ne Fliege oder irgendein Insekt auf die Mittelkonsole gesetzt und der Lack war noch nicht ganz trocken
Also muss ich die Mittelkonsole demnächst nochmal machen, da sie ne kleine Macke hat

Also ich hab das alles selber gemacht, ist aber ne schweinearbeit. Füllern, schleifen, füllern, nasschleifen und und und. Und dann hat sich beim lackieren ne Fliege oder irgendein Insekt auf die Mittelkonsole gesetzt und der Lack war noch nicht ganz trocken

Also muss ich die Mittelkonsole demnächst nochmal machen, da sie ne kleine Macke hat

Achso Tachokuppel hat nur nen kleinen Nachteil...in der Nacht sind ein paar Reflexionen zu sehn, stört mich aber persönlich nicht 

- Neusser-Tigra
- Senior
Echt?
Hinten ist doch alles schwarz?
Oder Reflektiert der silberne Rand noch?
Hinten ist doch alles schwarz?
Oder Reflektiert der silberne Rand noch?