B Corsa V6
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
B Corsa V6
Hey,
ich such für nen Kumpel...
der will in seinen B Corsa 1,4er (noch), nen V6 am liebsten nen 3,2L reinsetzen...
Hat jemand schon mal so einen Umbau gemacht oder kennt jemanden, der nen 3,2L oder nen 2,5 v6 umgebaut hat?
Danke im vorraus schon mal
Mfg PhoeniXx
ich such für nen Kumpel...
der will in seinen B Corsa 1,4er (noch), nen V6 am liebsten nen 3,2L reinsetzen...
Hat jemand schon mal so einen Umbau gemacht oder kennt jemanden, der nen 3,2L oder nen 2,5 v6 umgebaut hat?
Danke im vorraus schon mal
Mfg PhoeniXx
Re: B Corsa V6
meinst wohl nen 3,0 liter x30xe
tigra999 hat da erfahrungen frag den mal
oder kuk dich bei MRG um
aber ob sich der Spassfaktor lohnt bezweifle ich , dann lieber doch nen let oder den tradiotionellen XE !!!
MFG Erkan
tigra999 hat da erfahrungen frag den mal
oder kuk dich bei MRG um
aber ob sich der Spassfaktor lohnt bezweifle ich , dann lieber doch nen let oder den tradiotionellen XE !!!
MFG Erkan
ne es gibt auch 3,2V6 und 2,6V6 von opel die waren in den letzten modellen vom omega b und vectra b
ouu ok , aber soweit ich weiß gibts dafür keine umbauhalterungen oder sind alle 6zylinder von den Halterungen identisch ??
MFG
MFG
der 3,0 und 3,2 sind nahezu identisch solltest dich echt mit tigra999 unterhalten der hat erfahrung mit V6 im Tigra und das ist ja von der Basis her wie Corsa b
Gab hier im Forum schon nen 2.5er V6 im Corsa... Hat vll. noch jemand nen Bild von Tillo´s kleinem großen? Zum Beispiel vom Treffen in WS? Müsste 2005 gewesen sein...
Das halt ich für´n GerüchtFaRe6_KiLLa hat geschrieben:
MFG Erkan

Also nen XE fährt der 3.0 Liter locker in Grund und Boden. Und auch beim Turbo schlägt er sich besser als erwartet!!
@N.Corsa , was ich dann aber nicht verstehe , dann würde es doch mehrere von diesen V6 umbauten geben !!
MFG
MFG
Son V6 im Corsa/Tigra dürft schon recht Kopflastig werden. Dürfte einer der Gründe sein, die dagegen sprechen.
Mal von den Kosten (Umbau und Folgekosten) ganz abgesehen...
Mal von den Kosten (Umbau und Folgekosten) ganz abgesehen...