Nachvielem Lesen hier im Forum habe ich mien Augenmerk auf auf das H&R Cup Kit und das Bilstein B10 gelegt mit 60/40 Tieferlegung.
Beiden kosten bei Ebay 400€ und sind somit in meinem Budget. Sofern es die irgendwie billiger gibt, sagt bescheid

Also ich möchte ein Fahrwerk, was nicht jede Bodenwelle an mich weitergbit, aber es darf gerne straffer sein und sollte gut zum Kurven fahren geegnet sein, ohne zu "hoppeln". Zudem sollte es auch recht lange haltbar sein, da ich nicht nach ein paar Monaten wieder ein neues brauche.
Da keines meiner Kollegen eines der Fahrwerke verbaut hat, wollte ich daher bei euch mal fragen, wie ihr die beiden findet, oder ob es noch "bessere" gibt?!
Achja und zu guter letzt: ich brauche ja auch noch die Sturzkorrekturschraube, oder? Kann ich die von meinem jetzigen Fahrwerk einfach weiter verwenden? Denn der Sturz sollte auf jeden Fall noch eingestellt werden, damit meine rReifen noch ein bissl halten

Habe einen 97er Vorfacelift Corsa mit X14SZ und 195/45er auf 15x7J Felge

Achja und lohnt es sich gleich neue Domlager mit einzubauen? Bräcuthe ich außer die noch irgendwas?