Hallo zusammen,
da ich komischerweise im Bereich "Biete" nichts schreiben kann bzw. immer eine Fehlermeldung kommt, versuche ich es mal hier:
bin gerade am Dachboden aufräumen, da ist mir meine Auspuffanlage vom Tigra in die Hände gefallen. War damals nur ca. 3000 km am Auto.
Ist eine komplette Gr. A Anlage aus EDELSTAHL ab Kat. Endrohr ist doppelt 90. Die Anllage ist natürlich legal und hat eine EG Betriebserlaubnis. Dazu gibts noch einen offenen Luftfilterpilz dazu.
Preis ist 150,- VHB
Bilder und mehr Infos per Mail:
martin-himbach@web.de
Ach ja, komme aus der Nähe Hanau, Gelnhausen, Altenstadt...
http://www.corsa-tigra.de
Komplettanlage für 150 Euro
- Neusser-Tigra
- Senior
Du , das ist nich "KOMISCHERWEISE" , sondern wenn du dich bequemst mal den Festgepinnten Threat zu lesen , der GANZ ganz oben steht , dann weiste bescheid!
Und wir sind hier ein Forum , nicht ein "Ah-Stell-Ich-Doch-Mal-Den-Schei?-hier-rein-den-.ich-aufm-Dachboden-gefunden-hab-Platz.
Immer mehr Leute hier die sich hier anmelden um ihren Kram loszuwerden.....
Und wir sind hier ein Forum , nicht ein "Ah-Stell-Ich-Doch-Mal-Den-Schei?-hier-rein-den-.ich-aufm-Dachboden-gefunden-hab-Platz.
- walle-tigra
- Senior
Re: Komplettanlage für 150 Euro
Neusser-Tigra hat geschrieben:Du , das ist nich "KOMISCHERWEISE" , sondern wenn du dich bequemst mal den Festgepinnten Threat zu lesen , der GANZ ganz oben steht , dann weiste bescheid!
Schön geschrieben, und es entspricht auch noch der Wahrheit!
Auf der Startseite müsste riesengroß stehen das man zuerst die regeln lesen muss, aber das würd auch nix bringen....