Innenraumteile Woher?
Innenraumteile Woher?
Kann mir jemand sagen wo ich Innenraumteile wie Mittelkonsole Türgriffe usw. in Carbonlook bekomme über einen odere mehrere Links wär ich dankbar 

Re: Innenraumteile Woher?
So spontan fällt mir Lenk-Opel-Tuning ein. Dort gibt es so einiges.
Ansonsten gibt es so Folien, die man auf die vorhandenen Teile mehr-oder-weniger gut drauf kleben kann. (Ebay?)
Im Interieur-Forum findest Du aber sicherlich auch etwas dazu, z.B.
http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=4061
... ;-)
Ansonsten gibt es so Folien, die man auf die vorhandenen Teile mehr-oder-weniger gut drauf kleben kann. (Ebay?)
Im Interieur-Forum findest Du aber sicherlich auch etwas dazu, z.B.
http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=4061
... ;-)
ich glaub bei Irmscher kriegst die auch, musst aber glaub ich gegen pures Gold tauschen 
also ich hab die mittelkonsole und die türgriffe des öfteren bei ebay gesehen. nur bieten die da keine abdeckung für das tid an
es gibt auch verschiedene veredler die dieses dippverfahren anwenden! schau z.b. auch mal bei carline auf der homepage! die müssten auch sowas machen! die mantzel leute machen sowas auch! haben sie zumindest auf der motorshow gesagt!
alex
alex
Guck mal bei http://www.opel-tuning.nl nach die haben einiges im angebot. So wie se schreiben sollen die teile sogar aus echtem kevlar bestehen.
So wie ich das lese ist das bei Mathijssen ebenfalls das Dip Verfahren, allerdings für einen doch deutlich höheren Preis als z.B. bei Lenk..
@ Lechs:
Mantzel macht das nicht direkt selber. Wir schicken meine Teile im Januar über Mantzel zu einem nach Lohne, der uns die mit dem Carbon "überzieht". Den Carbon-Mann hat Mario seit kurzem an der Hand. Ihr müsst Euch Mal die TSW-Felge im Carbon-Look bei Mantzel im Showroom ansehen, selbst das Gewinde mit Carbon!!! Sehr edel. Und Mario will auch demnächst die Rotkäppchen mit dem Zeug machen lassen - Also sehr interessant für alle 2.0-Liter 16V Fahrer unter uns.
Mantzel macht das nicht direkt selber. Wir schicken meine Teile im Januar über Mantzel zu einem nach Lohne, der uns die mit dem Carbon "überzieht". Den Carbon-Mann hat Mario seit kurzem an der Hand. Ihr müsst Euch Mal die TSW-Felge im Carbon-Look bei Mantzel im Showroom ansehen, selbst das Gewinde mit Carbon!!! Sehr edel. Und Mario will auch demnächst die Rotkäppchen mit dem Zeug machen lassen - Also sehr interessant für alle 2.0-Liter 16V Fahrer unter uns.
ja die felge hab ich auch gesehen! deswegen hab ich da auch gleich nachgefragt! ich hab dipp irmscher teile und dipp lenk teile! und beide unterscheiden sich in der farbgebung! was natürlich dumm ist! wobei mir das von irmscher (bissel dunkler) besser gefällt! jetzt bin ich dran alles zu verschleudern und mir alles (so ziemlich alles was es an plastik gibt im innenraum, ohne armaturenbrett) neu machen zu lassen! möglichst von einem hersteller dass die farbgebung gleich ist! hab mantzel schon ne mail geschrieben! hab aber dies bezüglich noch nichts zurück!
die meisten tuner haben irgendwelche veredler an der hand! carline hat auch irgendwo so nen kerl!
@tigra mv6 weisst du schon was über preise, lieferzeiten und qualität?
gruß alex
die meisten tuner haben irgendwelche veredler an der hand! carline hat auch irgendwo so nen kerl!
@tigra mv6 weisst du schon was über preise, lieferzeiten und qualität?
gruß alex